Ist die Hutablage Serienausstattung?

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Tonic-Driver, 16. Februar 2011.

1. #1 Tonic-Driver, 16. Februar 2011
    Tonic-Driver

Tonic-Driver Mitglied

Hallo zusammen,

ich liebäugele mit einem Caddy Life Family, EZ 11/2006. Das Fahrzeug hat keine Hutablage, der Verkäufer erzählte mir das diese Zusatzaustattung sei und vom Vorbesitzer nicht mitbestellt wurde. Stimmt es, dass die Hutablage keine Serienausstattung war?

Viele Grüße

Jens-Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo Jens-Michael,

könnte schon sein, daß in der Family-Ausführung gespart wurde, wo es nur ging,
    da er ja so Preisgünstig wie möglich angeboten und somit unters Volk gebracht
    werden sollte.
    In der aktuellen Basisversion Startline ist sie auch noch eine Aufpreis pflichtige
    Sonderausstattung.

4. #3 Tonic-Driver, 17. Februar 2011
    Tonic-Driver

Tonic-Driver Mitglied

Hallo,

ich glaube ich habe herausgefunden, warum die Hutablage fehlt:
    Der Caddy hat im Laderaum Gurte, sprich er wurde als 7-Sitzer bestellt,die Hutablage ist dann nicht dabei, optional aber bestellbar.

5. bb

bb Mitglied

Beim 5-Sitzer Gewinner Caddy 2009 war die Kofferraumabdeckung im Lieferumfang dabei. Ich habe sie allerdings gleich verkauft, weil ich sie nicht brauchte. Ich fand das Presspappteil absolut unnütz und überteuert. Wenn überhaupt, würde ich mir ein Rollo zwischen Rückenlehne und Heckklappe einbauen.

Gruß, Bernhard

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist die Hutablage Serienausstattung?