Suche Hutablage, Fu0ßmatten und Ablagefächer

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 13. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, suche für meinen Berli First eine Hutablage (feste Ausführung) und Fußmatten. Gibt es evtl. auch nachträglich Möglichkeiten weitere Ablagefächer einzubauen?? wo bekomme ich die??? Danke für Tips und Infos. ein schönes Wochenende noch.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu88

grisu88 Mitglied

Hallo Nianti,
    :willkommen: . Für meinen 2er Berlingo habe ich mir die Ablage über der Windschutzscheibe besorgt. War mit Bastelarbeit verbunden, aber ich möchte die Ablage nicht mehr missen. Bei dem derzeitigen Verschrottungswahn müßte sich doch soeine finden lassen.
    Gruß Bernd

4. #3 Anonymous, 13. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Bernd,

Danke für die schnelle Antwort und nette Begrüßung. Die Ablage über der Windschutzscheibe ist aber bereits drin. Ein schönes Wochenende noch. ;-)

5. #4 Anonymous, 13. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Funke mal den zooom an. :zwinkernani:
    Hier im Forum unterwegs.

6. zooom

zooom Mitglied

....Kann aber nur mit Gepäckraumabdeckungen dienen!

7. #6 Anonymous, 14. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

die feste Ablage funktioniert aber nur, wenn Du auch die "richtigen" Auflagen im Auto hast... (die mit den Aussparungen bzw. "Einkerbungen" für den Querträger der festen Ablage). Sonst wird es nicht funktionieren...

Wenn es nicht ohnehin jetzt schon Standart ist....

Gruß

Holger

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hutablage, Fu0ßmatten und Ablagefächer

Die Seite wird geladen...

Suche Hutablage, Fu0ßmatten und Ablagefächer - Ähnliche Themen

1. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  2. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  3. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  4. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  5. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...