Wer benötigt eine Hutablage

Diskutiere Wer benötigt eine Hutablage im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Freunde, da mein Auto behindertengerecht umgebaut worden ist und die Aufnahme für die Hutablage entfernd worden ist, kann ich Diese nicht...
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,

da mein Auto behindertengerecht umgebaut worden ist und die Aufnahme für die Hutablage entfernd worden ist, kann ich Diese nicht mehr verwenden.

Die Hutablage ist noch nie gebraucht worden, da der Wagen diereckt nach Auslieferung zum Umrüster ging.


Farbe: Schwarz
BJ: 05/09
Preis: 100 €

Gruß Sebastian
 
A

Anonymous

Guest
ich meine die zum Rausziehen die von der Rückbank bis zur Heckklappe geht
 
A

Anonymous

Guest
Grüß Euch,

fränkisch für das Laderaumrollo betätigen: Dou amool des Rolloo roorolln loun!
 
Thema: Wer benötigt eine Hutablage
Oben