In 5 Minuten über den St.Bernhard ??

Diskutiere In 5 Minuten über den St.Bernhard ?? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ich bin gerade dabei meine Route nach Genua über den St.Bernhard Pass mit Google-Maps zu planen. Click Bekommt ihr auch 7km und 5 Min...
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Ich bin gerade dabei meine Route nach Genua über den St.Bernhard Pass
mit Google-Maps zu planen.
Click

Bekommt ihr auch 7km und 5 Min angezeigt ??

Weiß Jemand wie lange das wirklich dauert ?!
 
A

Anonymous

Guest
Für den kleinen Abschnitt schwer vorherzusagen... 8)
Die komplette alte Paßstraße von Bourg Saint-Bernard nach San Leonardo ist in flotter Gangart und ohne Pausen in etwa einer halben Stunde zu bewältigen;
was dann aber nicht wirklich Spaß macht... :zwinkernani:

lg
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
:no:

Das ist der San Bernardino - der "Kleine" zwischen Graubünden und Tessin;
nicht der "Große" (Grand) St. Bernhard zwischen Wallis und Aostatal. :zwinkernani:

Aber schön sind beide :zwinkernani:

lg
c.s.
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Die komplette alte Paßstraße von Bourg Saint-Bernard nach San Leonardo ist in flotter Gangart und ohne Pausen in etwa einer halben Stunde zu bewältigen;
Also plane ich mal eine Stunde ein mit 30 Min "Brechpause"für meine Frau :zwinkernani:
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Also plane ich mal eine Stunde ein mit 30 Min "Brechpause"für meine Frau

Ohje, dabei ist die Bergwelt doch wirklich sehr schön, man kann doch eine solche Überquerung doch auch für empfindliche Menschen zu einem schönen Erlebnis machen.....

Wenns aber wirklich so schlimm ist für deine Frau, dann würde ich aber schon besser den Tunnel nehmen, oder? :roll:
 
Thema: In 5 Minuten über den St.Bernhard ??
Oben