In 5 Minuten über den St.Bernhard ??

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von ll2ll, 2. Juli 2008.

  1. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei meine Route nach Genua über den St.Bernhard Pass
    mit Google-Maps zu planen.
    Click

    Bekommt ihr auch 7km und 5 Min angezeigt ??

    Weiß Jemand wie lange das wirklich dauert ?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den kleinen Abschnitt schwer vorherzusagen... 8)
    Die komplette alte Paßstraße von Bourg Saint-Bernard nach San Leonardo ist in flotter Gangart und ohne Pausen in etwa einer halben Stunde zu bewältigen;
    was dann aber nicht wirklich Spaß macht... :zwinkernani:

    lg
    c.s.
     
  4. #3 Anonymous, 3. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Anonymous, 3. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :no:

    Das ist der San Bernardino - der "Kleine" zwischen Graubünden und Tessin;
    nicht der "Große" (Grand) St. Bernhard zwischen Wallis und Aostatal. :zwinkernani:

    Aber schön sind beide :zwinkernani:

    lg
    c.s.
     
  6. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Also plane ich mal eine Stunde ein mit 30 Min "Brechpause"für meine Frau :zwinkernani:
     
  7. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, dabei ist die Bergwelt doch wirklich sehr schön, man kann doch eine solche Überquerung doch auch für empfindliche Menschen zu einem schönen Erlebnis machen.....

    Wenns aber wirklich so schlimm ist für deine Frau, dann würde ich aber schon besser den Tunnel nehmen, oder? :roll:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In 5 Minuten über den St.Bernhard ??

Die Seite wird geladen...

In 5 Minuten über den St.Bernhard ?? - Ähnliche Themen

  1. Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

    Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau: Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...
  2. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  3. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

    Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  4. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  5. Dauerstrom über Autostart-Power-Bank

    Dauerstrom über Autostart-Power-Bank: Bei den Überlegungen wie ich u.a. meine Kühlbox und eine Tauchwasserpumpe auch bei ausgeschalteter Zündung betreiben könnte, bin ich auf diese...