Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

Diskutiere Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...
R

rotes-klapprad

Mitglied
Beiträge
311
So,

hier noch mal ein Foto mit dem neuen Kühlschrank, der neuen Kühlschrank-Konsole mit 2 Staufächern/schubladen und dem "Hochschrank für Kleinkram.
Das Stauvolumen im ausgebauten Zustand ist 1,35mx50cmx1,80m (BxTxH), das steht bei mir im Abstellraum.

@Chriss: Die Dreiecke sind auch mit Klavierscharnieren befestigt. Allerdings hab ich da zusätzliche Löcher gebohrt, so dass da alle 2cm eine Schraube ist. Dadurch hält das ne Menge aus, wir setzten uns manchmal kruz drauf, wenn's um Schuheanziehen, umziehen oder so geht. Auch zu zweit.

http://files.homepagemodules.de/b61606/f4t468p9932208n2_roSByRDK.jpg
 
Thema: Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau
Oben