ich würde euch gern mein auto zeigen.....

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2009.

1. #1 Anonymous, 17. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo leute
    ich würde euch gern mal mein kangoo zeigen,jetzt ist nur das problem das der admin nur ein bild will und ich mehrere habe,ich die bilder nur auf der festplatte habe,ihr könnt mir mir auch eine internet adresse zeigen wo ich die bilder im net stellen kann,aber die seiten bitte auf deutsch :lol:
    na dann mal los..... :zwinkernani:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

http://www.imageshack.us/

Ist zwar nicht auf deutsch, dafür sehr einfach.

Klick rechts auf "browse", dann Bold aus den Dateien aussuchen und "start upload" drücken.
    Danach die Links kopieren und hier ins Forum tüddeln. :zwinkernani:

Aber bitte die Größe der Bilder beachten, keine Auflösung einer Fototapete posten !!!!!

Gibt aber noch www.rapidshare.de und andere Konsorten. :pfeiff:

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Da gibt es garantiert auch immer was von Google - in diesem Fall Picasa

5. #4 Anonymous, 17. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kaktusgrün...!

Ach, Deiner ist das also :lol:
    Hab mir das Bild schon rangeholt, bevor ich wusste, wem er gehört.

Hach, Kaktusgrüüüün :rund: mein nächster wird auch so :jaja:

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Glückwunsch zum Kaktusgrünen :)

Fast wäre meiner auch in dieser Farbe auf den Hof gerollt. Schöne (und seltene) Farbe.
    Gruß Wolfgang

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schrankwand, 18. April 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Wollte ich auch haben, aber ich wollte nicht die gleiche Farbe wie Wolfgang! Das es dann bei uns beiden was ganz anderes geworden ist... Das Grün ist jedenfalls ein sehr schönes und du wirst wohl keine Probleme mit Verwechslungen haben :D

9. #7 Anonymous, 19. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für eure Hilfe !!! Die Bilder sind jetzt zu sehen unter "Mein Fahrzeug"viel Spaß

Thema:

ich würde euch gern mein auto zeigen.....

Die Seite wird geladen...

ich würde euch gern mein auto zeigen..... - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo minicamper,welche Boxen wurden hier verwendet

Renault Kangoo minicamper,welche Boxen wurden hier verwendet: Moin moin So habe mich nun nach langer Nicht-Anwesenheit mal wieder neu angemeldet, schade finde ich das man nach ein paar Jahren einfach so weg...
  2. mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt

mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt: Weihnachtsgeld hat seine Verwendung gefunden [IMG] ich bin so sauer
  3. Bis wann wurde der NV 200 in Japan gebaut ?

Bis wann wurde der NV 200 in Japan gebaut ?: Hab´da mal die Frage: Wie lange wurde der NV 200 direkt in Japan gebaut & woran kann man bei einem Gebraucht-NV200 erkennen, daß er zweifelsfrei...
  4. Dieselmotoren wurden sparsamer

Dieselmotoren wurden sparsamer: In der neuen Preisliste ab 01.05.2012 für Kangoo ist ein geringerer Verbrauch der Dieselmotoren dCi 75 und dCi 90 angegeben. Statt 137...
  5. Wurde der Riemen gemacht ?????

Wurde der Riemen gemacht ?????: Moin zusammen! Der Combo steht auf der Verkaufsliste und es hat nicht lange gedauert, bis die ersten Anfragen kamen. Hin und wieder hörte ich...