Herzlichen Glückwunsch Mica

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 2. Mai 2010.

1. #1 Wolfgang, 2. Mai 2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Zu Deinem heutigen Geburtstag (glaube der 22te) wünsche ich Dir, liebe Mica :) , alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit. Und bleib so fröhlich :lol: , nett und unkompliziert wie Du bist. In elf Tagen trinken wir darauf dann ein bis zwei Eierlikör (auf dem Camping-Platz) :rund: .
    Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir alles gute zum Burzeltach und lass Dich ordentlich verwöhnen :jaja:

4. #3 Anonymous, 2. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

HAPPY BIRTHDAY !!!!!

5. #4 Anonymous, 2. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

ich danke euch!
    wir hatten einen netten Tag und das Wetter war ja auch super!
    Bis eben waren wir draußen.... :)

6. #5 Anonymous, 2. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Mica.

Auch von den beiden Franzosen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und wenn der Oger dich nicht richtig verwoehnt, wird er beim Treffen in den See geworfen!!!!
    Viel Spass noch und geniess den Tag.

Gruss,
    Ulrike und Martin

7. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Oh, war's schon wieder so weit? Letztes mal hatte das doch bis zum Treffen Zeit. :)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herzlichen Glückwunsch Mica

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glückwunsch Mica - Ähnliche Themen

1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica: zu Deinem heutigen 26ten Geburtstag :-) Lasse Dich heute mal von Deinem Stefan so richtig verwöhnen, beköstigen und bedienen! Und für das...
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag: Das Hochdachkombi-Forum feiert heute seinen 4. Geburtstag. Aus diesem Grund wünsch ich Ihm: m mmmmmmmmmmmmmm[IMG] Herzlichen Glückwunsch zu...
  3. Herzlichen Gückwunsch !!!

Herzlichen Gückwunsch !!!: Hochdachkombi.de wird heute genau 1 Jahr alt. Das Wichtige (mehr oder weniger :-) ) habe ich ja euch bereits per Mail mitgeteilt Trotzdem...
  4. Herlichen Glückwunsch, liebe Mica

Herlichen Glückwunsch, liebe Mica: Leiden mit einem Tag Verspätung: Mica, alles Gute zu Deinem Geburtstag (am 2. Mai). Gesundhait, Glück und Frieden :-) Beim Treffen holen wir das...
  5. Glückwunsch Strider!

Glückwunsch Strider!: Strider hat heute Beitrag Nummer 1000 geschrieben. Glückwunsch! Heftige Leistung, wenn man bedenkt, dass er erst seit August bei uns ist...