Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - zu Deinem heutigen 26ten Geburtstag :-) Lasse Dich heute mal von Deinem Stefan so richtig verwöhnen, beköstigen und bedienen! Und für das...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
zu Deinem heutigen 26ten Geburtstag :)

Lasse Dich heute mal von Deinem Stefan so richtig verwöhnen, beköstigen und bedienen!
Und für das nächste Jahr wünsche ich Dir ganz viel Glück, Gesundheit und noch vieles mehr......
Wolfgang
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Ach ja, hier gibt es ja auch nocht so etwas :mrgreen: also auch hier Happy Birthday :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
ja Knuffy, es gibt noch was anderes neben Facebook :))
Danke für die netten Glückwünsche!
Es war ja leider recht kühl draussen, nur Stefan "durfte" draussen grillen, wir anderen haben drinnen gesessen und ihm durch die Scheibe zugeguckt.....
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica
Oben