Mica (Big Friedrich) hat Geburtstag

Diskutiere Mica (Big Friedrich) hat Geburtstag im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Herzlichen Glückwunsch zu Deinem, geschätzten 23ten Geburtstag :D :D :D , liebe Mica Laß Dich heute von Deinen Jungs mal so richtig hochleben...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem, geschätzten 23ten Geburtstag :D :D :D , liebe Mica

Laß Dich heute von Deinen Jungs mal so richtig hochleben :D :D :D

Beim Himmelfahrtstreffen in der Heide feiern wir dann alle noch mal mit, abends beim Lagerfeuer.
Wolfgang
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Dann will ich auch mal schnell

alles Liebe zum Geburtstag, auch wenn Wolfgang dich schon so alt schätzt :)
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Na denn

HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY !!!
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Also lt. Meinem Kalender hat Meike erst Morgen, am 2.5 ihren 23. Geburtstag ;-)

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
PeterV schrieb:
Also lt. Meinem Kalender hat Meike erst Morgen, am 2.5 ihren 23. Geburtstag ;-)

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Mmm, mag sein, dann habe ich das Datum verwechselt (mit meinem Opa, der heute 126 Jahre alt geworden wäre)
Wolfgang

PS: Mica, dann alles Gute für Deinen Geburtstag am 2. Mai :D
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo Meike, alles Gute zum Geburtstag, hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern

Gruß Peter

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!
Und PeterV besonders - auf allen Kanälen *hihi*

Aber wieso ist dieser Beitrag unter Fahrzeuge? :roll: :?:
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Gern geschehen.

Mica, kennst mich doch, immer überall vertreten. ;-)

Nur bei WhatsApp spiele ich nicht mit.....

Gruß Peter

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Thema: Mica (Big Friedrich) hat Geburtstag
Oben