Hej, jag kommer fron tyskland

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von ll2ll, 1. August 2007.

  1. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin zurück aus Schweden war ein schöner Urlaub sind bis an die Grenze von Lappland gekommen (oberhalb Östersund).
    1/3 der Übernachtungen haben wir auf Zeltplätzen verbracht („Mann“ muss halt auch mal warm duschen :D )
    ansonsten Wildgecampt was im Combo prima ging.
    Gefahren sind wir in den 3 Wochen 8000 KM :shock: (Combo hat keine Zicken gemacht) davon viel auf Schotterpiste.
    Die Stoßdämpfer scheinen mir jetzt „gut“ Eingefahren zu sein :mhm:
    und die Windschutzscheibe ist ein einziges Kraterfeld. :neutral:
    Nächstes Jahr ist von Lappland nach Finnland geplant.

    P.S. Was es heißt von den Mücken gefressen zu werden habe ich jetzt auch begriffen. :shock:

    Hej då
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 1. August 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hej,hej!

    Hast du unseren Reisebericht schon gelesen?
    Im Bereich Urlaub auf www.Big-Friedrich.de

    Diesmal sind wir nur bis Örebro gekommen.
    Im nächsten Jahr soll es dann weiter in den Norden gehen.
    Vielleicht sogar bis Lappland.
    Wir konnten LEIDER LEIDER nur einmal wild zelten.

    Das wird nächstes Jahr hoffentlich besser.
     
  4. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    war ganz im Bann deines Reiseberichts und hab ganz vergessen zu Antworten. :roll:

    Der Weg ist das Ziel ! :jaja:
     
Thema:

Hej, jag kommer fron tyskland

Die Seite wird geladen...

Hej, jag kommer fron tyskland - Ähnliche Themen

  1. Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX"

    Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX": Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit beim rumstöbern im Internet auf die japanische Version von unserem Evalia gestoßen, dem "NV200 Vanette"....
  2. Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln

    Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte die Frontscheibe an meinem Peugeot Partner Combispace BJ 2001 selber wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen und...
  3. Ersatzteile für Frontschaden

    Ersatzteile für Frontschaden: Hallo liebe Leute, einen Tag vor Weihnachten habe ich mich mit einem Auffahrunfall beschenkt :cry: Die linke Seite hats erwischt, Stoßfänger,...
  4. Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank

    Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit informiere ich mich welcher HDK für mich am besten zugeschnitten ist. Da ich zu 70% allein Unterwegs bin und...
  5. Zuwachs an der Caddy-Front

    Zuwachs an der Caddy-Front: Hallo liebes Forum. Ich (38, verheiratet, 1 Kind) heiße Ramona und dachte mir, nachdem ich hier schon so viel gelesen habe, sollte ich auch mal...