Hat schon jemand den "Neuen" bestellt ?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 18. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi zusammen,
    mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon
    den neuen Doblo bestellt hat !?!?
    Für mich steht im Sommer einer an und da er hauptsächlich für den
    Stadtverkehr genutzt wird überlege ich welche Motorisierung
    ich nehmen soll.
    Für den ein oder anderen Campingurlaub im Süden soll er nach
    Ausbau auch gut sein.

    Was kauft Ihr ?
    Was ratet Ihr ?
    Habt Ihr eine Ahnung was ein grosser Diesel beim Doblo an Steuer und
    Versicherung kostet ?
    Am liebsten hätte ich ja den Automatik, der aber nur als Diesel
    kommen soll.
    Ansonsten den 95 PS Benziner .

    Ausstattung wird Emotion oder Dynamic !

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat schon jemand den "Neuen" bestellt ?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand den "Neuen" bestellt ? - Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

    Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?: Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten...
  2. Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?

    Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?: Also das gelbe vom Ei sind die Türlautsprecher nicht. Ich würde mir vielleicht gerne wesentlich hochwertigere Lautsprecher einbauen, hätte dazu...
  3. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  4. Tourneo Connect mit schönen Felgen

    Tourneo Connect mit schönen Felgen: Hallo zusammen, Anfang Juni werde ich stolzer Besitzer eines Tourneo Connect TDCI 1.5 Titanium, Powershift mit kurzem Radstand. Das wird mein...
  5. Ein neuer vom schönen Niederrhein

    Ein neuer vom schönen Niederrhein: Ein freundliches Hallo in die Runde Mein Name ist Holger und seit mitte Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Nissan Evalia NV200. Es...