Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Reisebig, 9. Dezember 2014.

  1. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    15
    Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten Transit Connect (bis 2012) gefunden. Kennt die jemand ?? Menschen in meinem Alter müßen ja jede Hilfe annehmen und ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meine morschen Knochen die wahnsinnige Höhe an der Schiebtür hochgewuchtet bekomme :mrgreen: Das wäre die Lösung:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    15
    Dank der Hilfe des englischen Besitzers des TCs (in einem amerikanischen TC Forum) habe ich das Teil identifiziert, bestellt und bekommen. Es handelt sich um ein Teil des klappbaren Ladegitters welches aber anscheinend nicht in Deutschland mitmontiert wird. Auf den Microfishen gefunden kann man es in vier Versionen bestellen. Jeweils für Links- und Rechslenker und dann für die kurze und lange Variante. Die Teile müßen wohl auch unterschiedlich sein, jedes Teil hat einen anderen Preis. Apropo Preis, für knapp 25 EUR wurde mir das Teil inkl. Porto und 5 EUR Mindermengenzuschlag geliefert. Am Wochenende werde ich es montieren :mrgreen:
     
Thema:

Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ? - Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?

    Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?: Also das gelbe vom Ei sind die Türlautsprecher nicht. Ich würde mir vielleicht gerne wesentlich hochwertigere Lautsprecher einbauen, hätte dazu...
  2. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  3. Tourneo Connect mit schönen Felgen

    Tourneo Connect mit schönen Felgen: Hallo zusammen, Anfang Juni werde ich stolzer Besitzer eines Tourneo Connect TDCI 1.5 Titanium, Powershift mit kurzem Radstand. Das wird mein...
  4. Ein neuer vom schönen Niederrhein

    Ein neuer vom schönen Niederrhein: Ein freundliches Hallo in die Runde Mein Name ist Holger und seit mitte Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Nissan Evalia NV200. Es...
  5. Schönes Auto. Aber wo ist der Verbandskasten?

    Schönes Auto. Aber wo ist der Verbandskasten?: Gerade bin ich zum ersten Mal mit dem neuen gebrauchten Berlingo gefahren. Fühlt sich gut an! Bj 2006, 78000km, 5000 Euro - ich bin zufrieden. Ich...