Fährt schon jemand den Kangoo Be Bop ?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 26. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf Euer Forum auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Kangoo Be Bop gestossen.
    Es gibt ja viel zu lesen, auch die eine oder andere Meinung zu dem geschrumpften Be Bop :D

    Ich habe auch keine drei Kinder und muss nicht immer riesige Güter transportieren, habe aber trotzdem Spass am hohen Sitz (bisher Scenic und Espace geschädigt). Und bei diesen Vorgaben bin ich mit meiner Frau auf den kurzen gestossen... Der hat uns sofort begeistert, ist poppig, interessant und kann zur Not 4 Menschen - ohne Gepäck - transportieren. Das ist schon ein großer Vorteil zu unserem anderen Auto - einem Smartie.

    Interessieren würde mich etwas über die Alltagstauglichkeit, dem (Fahr-)gefühl ect.

    Wir haben unseren letzen Freitag bestellt, kommt aus Berlin nach Essen ;-) und können ihn am 12.06 abholen.

    Vielleicht fährt ihn ja schon jemand von Euch, würde mich echt interessieren.

    Schönen Abend noch und Grüßé aus Ostfriesland.

    Meinrad
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fährt schon jemand den Kangoo Be Bop ?

Die Seite wird geladen...

Fährt schon jemand den Kangoo Be Bop ? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?

    Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?: Bestellt haben ihn ja schon ein paar, es gibt auch 1-2 User die schon einen besitzen. Aber mal die Frage nochmal ganz konkret, wer fährt schon...
  2. 2. Sitzreihe gegen Fahrtrichtung

    2. Sitzreihe gegen Fahrtrichtung: Hallo, hat jemand schon einmal probiert, wie das Platzgefühl ist, wenn man die mittlere Sitzreihe (oder zumindest die 2er-Bank) gegen die...
  3. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

    Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  4. Welche Ölmarke fahrt ihr in Diesel

    Welche Ölmarke fahrt ihr in Diesel: Moin moin, 5W -30 wird ja im Diesel gefahren, von welchem herstellen verwendet ihr das oder lässt ihr das alle beim freundlichen machen ? Danke
  5. Probefahrt ONLINE buchen

    Probefahrt ONLINE buchen: Im Frühjahr 2014 stand ich vor der Wahl wieder einen Tourneo zu kaufen oder doch zu wechseln. Als Alternative konnte ich mir den DOBLO von Fiat...