Glühlampe defekt !

Diskutiere Glühlampe defekt ! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Meine rechte Glühlampe der Kennzeichenbeleuchtung war defekt, habe ich vor kurzem gemerkt und vorgestern ausgewechselt. 2er Pack für glaube ich...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Meine rechte Glühlampe der Kennzeichenbeleuchtung war defekt, habe ich vor kurzem gemerkt und vorgestern ausgewechselt. 2er Pack für glaube ich 1,69 €.
Wirklich unerhört, dass nach fast 7 Jahren und über 100.000km wirklich jetzt die erste Glühlampe überhaupt an meinem Berlingo defekt ist :evil: :lol: :lol: :lol:

Zu Opel E Kadetts Zeiten hab ich in weit weniger Zeit und Laufleistung mehrere Frontglühlampen, Bremslampen, Innenbeleuchtungen, Schalterbeleuchtungen ausgewechselt.

Ach übrigens hab ich mir mal noch nen neuen Luftfilter gegönnt.
Der ist zwar alle 60.000 km erst fällig, der letzte wurde glaube ich 2007 vor 43 Tkm gewechselt, war aber ziemlich schwarz.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
zu meinen Golf1- und Golf2- und Astra-F-Zeiten empfand ich Birnchen in der Heckklappe als Konstruktionsfehler, weil die immer wieder kaputt waren. Beim Berli deppert die Riesenklappe schlimm ins Schloss und die Birnchen halten - Wertarbeit nicht aus Deutschland, und auch nicht so teuer.

Irgendwas machen die Premium-beim-Preis-Hersteller falsch.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Vor allem sind die ohne Spezialwerkzeug und/oder Demontagen von kompletten Karosseriegruppen auswechselbar !!
Meine leidvolle H4-Veränderungskur (Nightbreaker und wieder zurück) war ruckzuck gegessen, nicht mal viel Finger schmutzig. Beim Kumpels A2 ca. einen halben Tag für die Hauptscheinwerferbirnchen......
 
Thema: Glühlampe defekt !
Oben