Glühlampe defekt !

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von DiDre, 4. März 2011.

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Meine rechte Glühlampe der Kennzeichenbeleuchtung war defekt, habe ich vor kurzem gemerkt und vorgestern ausgewechselt. 2er Pack für glaube ich 1,69 €.
    Wirklich unerhört, dass nach fast 7 Jahren und über 100.000km wirklich jetzt die erste Glühlampe überhaupt an meinem Berlingo defekt ist :evil: :lol: :lol: :lol:

    Zu Opel E Kadetts Zeiten hab ich in weit weniger Zeit und Laufleistung mehrere Frontglühlampen, Bremslampen, Innenbeleuchtungen, Schalterbeleuchtungen ausgewechselt.

    Ach übrigens hab ich mir mal noch nen neuen Luftfilter gegönnt.
    Der ist zwar alle 60.000 km erst fällig, der letzte wurde glaube ich 2007 vor 43 Tkm gewechselt, war aber ziemlich schwarz.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 8. April 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    zu meinen Golf1- und Golf2- und Astra-F-Zeiten empfand ich Birnchen in der Heckklappe als Konstruktionsfehler, weil die immer wieder kaputt waren. Beim Berli deppert die Riesenklappe schlimm ins Schloss und die Birnchen halten - Wertarbeit nicht aus Deutschland, und auch nicht so teuer.

    Irgendwas machen die Premium-beim-Preis-Hersteller falsch.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 8. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor allem sind die ohne Spezialwerkzeug und/oder Demontagen von kompletten Karosseriegruppen auswechselbar !!
    Meine leidvolle H4-Veränderungskur (Nightbreaker und wieder zurück) war ruckzuck gegessen, nicht mal viel Finger schmutzig. Beim Kumpels A2 ca. einen halben Tag für die Hauptscheinwerferbirnchen......
     
Thema:

Glühlampe defekt !

Die Seite wird geladen...

Glühlampe defekt ! - Ähnliche Themen

  1. Glühlampen im Rücklicht wechseln

    Glühlampen im Rücklicht wechseln: Ich hab das erste Mal Schaden gemacht und damit das nur mir passiert, eine kurze Beschreibung. Ich wollte im Rücklicht eine Lampe wechseln,...
  2. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  3. Dieseleinspritzdüse defekt

    Dieseleinspritzdüse defekt: Hallo, bei meinem Nissan Evalia Bj. 2012 Diesel 110 PS - erst 24750 km gefahren hat nach der gelben Warnlampe die Nissan Werkstatt "eine defekte...
  4. Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo, ich sitze gerade seit 20 min in der Warteschlange bei der Notfallnr. (Gebrauchtwagengarantie...) deswegen nutze ich die Zeit um schon mal...
  5. Lenkradschloss defekt?

    Lenkradschloss defekt?: Hi zusammen, Bei meiner Evalia geht das Lenkradschloss nicht mehr rein. Als ich die Abdeckung um den Drehknopf zum anlassen weggemacht habe,...