Glühlampen im Rücklicht wechseln

Diskutiere Glühlampen im Rücklicht wechseln im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hab das erste Mal Schaden gemacht und damit das nur mir passiert, eine kurze Beschreibung. Ich wollte im Rücklicht eine Lampe wechseln...
P

Pyrus

Mitglied
Beiträge
59
Ich hab das erste Mal Schaden gemacht und damit das nur mir passiert, eine kurze Beschreibung.

Ich wollte im Rücklicht eine Lampe wechseln, also die Bedienungsanleitung gelesen und die sagt:

- eine Plasikblende abhebeln
- 2 Schrauben ausdrehen
- die Rückleuchte nach außen schwenken

Der dritte Punkt könnte genau so gut "die Rückleuchte herausbrechen" lauten, denn das Leuchtengehäuse sitzt mit 2 Führungen auf 2 Kugelköpfen und muss behutsam quer zur Fahrtrichtung nach außen von den Kugelköpfen heruntergeschoben werden, damit es heile bleibt.

Der Kunststoff lässt sich glücklicherweise mit UHU Allplast reparieren. Das Lösemittel des Klebers geht das Material gut an.
 
Thema: Glühlampen im Rücklicht wechseln
Oben