Glühlampen im Rücklicht wechseln

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Pyrus, 28. Mai 2010.

  1. Pyrus

    Pyrus Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das erste Mal Schaden gemacht und damit das nur mir passiert, eine kurze Beschreibung.

    Ich wollte im Rücklicht eine Lampe wechseln, also die Bedienungsanleitung gelesen und die sagt:

    - eine Plasikblende abhebeln
    - 2 Schrauben ausdrehen
    - die Rückleuchte nach außen schwenken

    Der dritte Punkt könnte genau so gut "die Rückleuchte herausbrechen" lauten, denn das Leuchtengehäuse sitzt mit 2 Führungen auf 2 Kugelköpfen und muss behutsam quer zur Fahrtrichtung nach außen von den Kugelköpfen heruntergeschoben werden, damit es heile bleibt.

    Der Kunststoff lässt sich glücklicherweise mit UHU Allplast reparieren. Das Lösemittel des Klebers geht das Material gut an.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28. Mai 2010
Thema:

Glühlampen im Rücklicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Glühlampen im Rücklicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Reflektoren an Rücklichtern

    Reflektoren an Rücklichtern: Hallo, Hat jemand Ahnung, ob sich diese schwarzen Platzhalter über den Rücklichtern beim Trend gegen die Reflektoren vom Titanium austauschen...
  2. Reflektoren Rücklichter

    Reflektoren Rücklichter: Hallo, Hat jemand Ahnung, ob sich diese schwarzen Platzhalter über den Rücklichtern gegen die Reflektoren vom Titanium austauschen lassen. Die...
  3. Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter?

    Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter?: Hab jetzt seit langem mal wieder ein Problem mit meinem Berlingo. Zuerst ging der Rückfahrwarner nur noch sporadisch, dann hab ich gesehen dass...