Getriebeschaden advance hdi

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 13. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vereinzelt sehe ich Jammer über hakelnde Schaltung. Haben wir bei unserem 3000km alten Berli auch. Der Freundliche hat mittels Orga-Nr. herausgefunden, dass da eine Reihe Getriebe mit nicht herausgespülten Spänen verbaut und ausgeliefert wurden. Citroen bietet im Rahmen der Garantie eine Reparatur an. Bei den Kölnern habe ich auf ein neues Getriebe gedrängt und bin dort erst mal abgetropft. Diese Woche wird zerlegt und dann schauen wir weiter. Ich berichte. Grüße Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michael,

    was hat sich ergeben?
     
Thema:

Getriebeschaden advance hdi

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden advance hdi - Ähnliche Themen

  1. Getriebeschaden

    Getriebeschaden: Wenn ich meinem Evalia im 2. Gang auf ca. 40 Kmh beschleunige und dann das Gas wegnehme, tönt es wie eine Art kratzen oder schleifen, von vorne...
  2. Getriebeschaden.... Ölaustauschaktion?

    Getriebeschaden.... Ölaustauschaktion?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit machten mich kratzende, singende, Geräusche beim Runterschalten vom 3. in den 2. Gang unruhig, ich hatte erst...
  3. Berlingo 2 Advance, 1.6 HDi, Vorsorge wg. Turbolader

    Berlingo 2 Advance, 1.6 HDi, Vorsorge wg. Turbolader: N'Abend! Im Berlingo-Forum hatten wir eine nette Diskussionsreihe über diesen Motor und seine besonderen Probleme mit dem Lader. Da hatten wir...
  4. Berlingo II 1.6HDi Advance: elektrische Fragen

    Berlingo II 1.6HDi Advance: elektrische Fragen: Hallo! Bei der Verfolgung diverser Kabel im Motorraum von meinem 1.6HDi (gebaut im September 2007) fand ich kleinere Überraschungen. Einen...