Verkaufe Berlingo 3 ; BJ 2010; HDI 75; Advance ; Klima Plus

Diskutiere Verkaufe Berlingo 3 ; BJ 2010; HDI 75; Advance ; Klima Plus im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Forum, einen guten Tag aus der Pfalz ! Muss hier leider unseren schönen Berlingo 3 anbieten: 1,6 HDI 75 PS BJ 2010 schwarz...
A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,

einen guten Tag aus der Pfalz !

Muss hier leider unseren schönen Berlingo 3 anbieten:

1,6 HDI 75 PS
BJ 2010
schwarz
Garagenfahrzeug
Advance Ausstattung
Klima Pluspaket
EZ2/2010; Gekauft beim Citroen Händler

550 km ! (kein Schreibfehler)

Wir fahren seit 2004 den Jumpy PKW und wollten zum Berlingo 3 wechseln um nicht auf den aktuellen noch größeren Jumpy zu wechseln.

Leider kommen wir mit der Reduzierung der Platzverhältnisse von Jumpy
alt auf Berlingo 2010 nicht so zurecht.

Schweren Herzens möchten wir ihn deshalb hier anbieten :cry:


Alle Daten inkl. Kontakt könnt Ihr im Link zu mobile sehen:


*Klick*

Bei Fragen gerne Melden !


Grüße

Editiert von Berlingoheizer: Link gekürzt
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber einen gebrauchten Berlingo fast zum Neupreis..... das wird wohl nichts werden, fürchte ich.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ich weiss, hab den Preis mal nach unten korrigiert:

12.999,--

*Klick*


Danke und Grüße


Editiert von Berlingoheizer: Link gekürzt
 
Thema: Verkaufe Berlingo 3 ; BJ 2010; HDI 75; Advance ; Klima Plus
Oben