Gepäcknetz für Combo Bj. 12/03

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 6. März 2008.

1. #1 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich suche ein Gepäcknetz für obigen Combo. Neu sollen die ja über 100,00 € hat einer eine Quelle wo man sie günstiger kriegen kann?

Wie sieht das mit Netzen für Vectra Caravan bzw. Zafira aus passen die auch?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

wetred Mitglied

viel zu klein von den anderen autos, weil die oben viel schmäler sind.
    günstiger nur gebraucht, gibts nur original. bin scho ewig auf der suche nach ner laderaumabdeckung und dem netz, aber hab noch nichts zu nem akzeptablen preis gefunden.

gruß markus

Thema:

Gepäcknetz für Combo Bj. 12/03

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz für Combo Bj. 12/03 - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :))

Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :)): vielleicht hat ja jemand eins übrig? lg Silke
  2. GTC EU-Reimport / Gepäcknetz

GTC EU-Reimport / Gepäcknetz: Hallo liebes Forum, wir stehen kurz vor dem Kauf eines GTC Titanium. Wir schwanken zwischen einem gebrauchten mit 16tkm (ehem.Mietfahrzeug) und...
  3. Citan Gepäcknetz alternativ Lösung

Citan Gepäcknetz alternativ Lösung: Hallo, ich habe in meinem Citan an der Decke 4 Befestigungpunkte 2li-2re für das Gepäcknetz. . Gibt es eine Alternative das Gepäcknetz statt...
  4. Renault Kangoo Gepäcknetz

Renault Kangoo Gepäcknetz: Hallöchen ihr alle, schon seid einem guten halben Jahr lese ich hier jetzt mit und habe schon gute Tipps und Erfahrungen für den anstehenden...
  5. Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo

Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Gepäcknetz beim aktuellen Doblo schnell und einfach ein- und auszubauen ist? Der Händler konnte mir dazu...