Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :))

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von dolly, 21. Mai 2012.

1. dolly

dolly Mitglied

vielleicht hat ja jemand eins übrig?

lg Silke

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi! Haben grade gestern eines hier eingestellt ;-)
    Wo wohnst Du denn?
    LG Andrea / vespamaus

4. dolly

dolly Mitglied

in und um Ulm :) wo denn eingestellt?

Thema:

Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :))

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :)) - Ähnliche Themen

1. GTC EU-Reimport / Gepäcknetz

GTC EU-Reimport / Gepäcknetz: Hallo liebes Forum, wir stehen kurz vor dem Kauf eines GTC Titanium. Wir schwanken zwischen einem gebrauchten mit 16tkm (ehem.Mietfahrzeug) und...
  2. Citan Gepäcknetz alternativ Lösung

Citan Gepäcknetz alternativ Lösung: Hallo, ich habe in meinem Citan an der Decke 4 Befestigungpunkte 2li-2re für das Gepäcknetz. . Gibt es eine Alternative das Gepäcknetz statt...
  3. Renault Kangoo Gepäcknetz

Renault Kangoo Gepäcknetz: Hallöchen ihr alle, schon seid einem guten halben Jahr lese ich hier jetzt mit und habe schon gute Tipps und Erfahrungen für den anstehenden...
  4. Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo

Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Gepäcknetz beim aktuellen Doblo schnell und einfach ein- und auszubauen ist? Der Händler konnte mir dazu...
  5. passt auch ein anderes Gepäcknetz?

passt auch ein anderes Gepäcknetz?: Hallo, ich möchte ein Gepäcknetz für meinen Combo 2006 kaufen. passt da auch eins z.bsp. vom Astra oder so? oder muß ich nach orischinal Combo...