Gepäcknetze für Berlingo First

Diskutiere Gepäcknetze für Berlingo First im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Leider sind im First keine Gepäcknetze über den Schiebetüren. Hat jemand die Teile vielleicht übrig (z.B. aus einem geschlachteten Berlingo) oder...
A

Anonymous

Guest
Leider sind im First keine Gepäcknetze über den Schiebetüren. Hat jemand die Teile vielleicht übrig (z.B. aus einem geschlachteten Berlingo) oder kennt eine gute Bezugsquelle für Gebrauchtteile?
 
G

Guest

Guest
CubeEdge schrieb:
Leider sind im First keine Gepäcknetze über den Schiebetüren. Hat jemand die Teile vielleicht übrig (z.B. aus einem geschlachteten Berlingo) oder kennt eine gute Bezugsquelle für Gebrauchtteile?

Hallo CubeEdge,

habe mich mal im JUNI 2007 schlau gemacht:

habe mich mal bei der Citroen-Niederlassung in Köln nach den Ablagenetzen erkundigt.
Die Teile sind als Ersatzteile (nicht als Zubehör) lieferbar.
Es gibt die Netze sogar in verschiedenen Farben (abgestimmt auf die Innenausstattung der BERLINGO'S). Der Rahmen ist bei allen hell.
Ich habe mir dann mal die Teilenummer für die Fächer mit schwarzen Netzen geben lassen, da die eigentlich zu allen Innenfarben passen.
Die Teilenummern lauten:
8329AP (für das linke Netz) und 8329AT (für das rechte Netz)
Preis jeweils 47,00 EURO inkl. MWST.
Kann von jedem Citroen-Händler bestellt werden.

Wenn Du also anderweitig nicht fündig wirst, dann wäre das ja vielleicht eine Alternative.

Gruß
Martin
 
Thema: Gepäcknetze für Berlingo First
Oben