Gebraucht Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 10. August 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin :zwinkernani: Ich bin neu Hier im Forum :mrgreen: Komme aus dem Norden Bornhöved(bekannt durch den Spielmannszug Sventana :lol: ).Mußte mein Womo Ducato Bj.1990 verkaufen.Ich suche in ca einem 3/4 lahr einen Combo für umbei 2000€ :confused: Bekommt man da etwas vernünftiges.Ich bin Frührentner und suche auch etwas zum rumschrauben. ;-) Gruß Combokäufer Ernie

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

in der Preisklasse ist auf jeden Fall schrauben angesagt :jaja: denn da bekommst Du nur einen wenn Du glück hast. Brauchbare Fahrzeuge wechsel da den Besitzer ohne auf denm Markt zu erscheinen. Was dann doch mal angeboten wird, hat jede Verschleißgrenze schon überschritten.

Gruß Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Martin :) Wenn ich mir die Märkte so anschaue kann ich dem nicht so ganz zustimmen. :zwinkernani: Ich dachte auch so mehr an die Bj 1988 bis 1995.Gruß ernie

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ich hatte mir mal als Zweitwagen etwas für 2600€ angeschaut. Von außen sah er ganz gut aus (wurde ja auch zum Verkauf extra noch mal überlackier). Da er neuen TÜV hatte bin ich auch von ausgegangen das die Technik ca. stimmt. Aber der Auspuff war durch, Der Motor zog Wasser, Bremsen runter.............. Wäre ein gutes Objekt gewesen den Verantwortlichen Tüv-Prüfer mal Dampf zu machen :jaja: der Wagen hatte ca. 160000 runterund war BJ 94.

Also nicht immer das glauben was in einer anzeige steht, die Wirklichkeit sieht dann meist nicht so gut aus. Da Du aber bastler bist, kennst Du dich ja ausund lässt Dir nicht gleich den größten Bären aufbinden :mrgreen:

6. #5 Fischotter, 10. August 2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

hallo,

an meiner stelle würde ich auch so einen alten kaufen. Habe gestern bei uns in der Zeitung gelesen: Combo 1,7cdti Tour, Navi. Ez. 01.2005 mit 91335km und noch viel mehr drin. der soll z.B. 8900,00€ kosten.

www.mt-mobil.de und MDX-GNBN5MD.

Dies nur als beispiel für sowas.

ciao

peter

Thema:

Gebraucht Combo

Die Seite wird geladen...

Gebraucht Combo - Ähnliche Themen

1. gebrauchter Roadtriper: Berlingo, Kangoo, Combo?

gebrauchter Roadtriper: Berlingo, Kangoo, Combo?: Hallo Zusammen, Ich bin nun bereits seit längerem auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug für längere Roadtrips. Vom guten alten VW Bus bin...
  2. Plane Opel Combo Gebrauchtkauf, paar Fragen

Plane Opel Combo Gebrauchtkauf, paar Fragen: Hallo, hab mich für 'nen Opel Combo als Basis für ein Freizeitsport-Mobil mit Übernachtungsmöglichkeit entschieden. Ich hab folgende zwingende...
  3. Gebraucht - gehört das so?

Gebraucht - gehört das so?: Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier...
  4. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...