Gebraucht Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 10. August 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin :zwinkernani: Ich bin neu Hier im Forum :mrgreen: Komme aus dem Norden Bornhöved(bekannt durch den Spielmannszug Sventana :lol: ).Mußte mein Womo Ducato Bj.1990 verkaufen.Ich suche in ca einem 3/4 lahr einen Combo für umbei 2000€ :confused: Bekommt man da etwas vernünftiges.Ich bin Frührentner und suche auch etwas zum rumschrauben. ;-) Gruß Combokäufer Ernie

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

in der Preisklasse ist auf jeden Fall schrauben angesagt :jaja: denn da bekommst Du nur einen wenn Du glück hast. Brauchbare Fahrzeuge wechsel da den Besitzer ohne auf denm Markt zu erscheinen. Was dann doch mal angeboten wird, hat jede Verschleißgrenze schon überschritten.

Gruß Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Martin :) Wenn ich mir die Märkte so anschaue kann ich dem nicht so ganz zustimmen. :zwinkernani: Ich dachte auch so mehr an die Bj 1988 bis 1995.Gruß ernie

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ich hatte mir mal als Zweitwagen etwas für 2600€ angeschaut. Von außen sah er ganz gut aus (wurde ja auch zum Verkauf extra noch mal überlackier). Da er neuen TÜV hatte bin ich auch von ausgegangen das die Technik ca. stimmt. Aber der Auspuff war durch, Der Motor zog Wasser, Bremsen runter.............. Wäre ein gutes Objekt gewesen den Verantwortlichen Tüv-Prüfer mal Dampf zu machen :jaja: der Wagen hatte ca. 160000 runterund war BJ 94.

Also nicht immer das glauben was in einer anzeige steht, die Wirklichkeit sieht dann meist nicht so gut aus. Da Du aber bastler bist, kennst Du dich ja ausund lässt Dir nicht gleich den größten Bären aufbinden :mrgreen:

6. #5 Fischotter, 10. August 2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

hallo,