Garantieverlängerung Evalia

Diskutiere Garantieverlängerung Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, ja, ich weiß, daß das thema garantieverlängerung viele facetten hat und auch von der individuellen risikobereitschaft abhängt...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo zusammen,

ja, ich weiß, daß das thema garantieverlängerung viele facetten hat und auch von der individuellen risikobereitschaft abhängt.
mich würde trotzdem (oder gerade deshalb) eure meinung interessieren: es gibt wohl zwei verschiedene varianten mit jeweils 12 oder 24 monaten laufzeit.

1.nissan plus classic für 456 bzw 678€ (hier werden mit zunehmender kilometerleistung weniger materialkosten erstattet)
2. nissan plus exclusive für 740 bzw 1235€

also meine lieben:
habt ihr sowas?
wenn ja welche variante?


danke für die rückmeldungen und schönen urlaub
maasi
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Maasi schrieb:
1.nissan plus classic für 456 bzw 678€ (hier werden mit zunehmender kilometerleistung weniger materialkosten erstattet)
2. nissan plus exclusive für 740 bzw 1235€

Bist Du dir sicher, das es die aktuell noch im Angebot in Deutschland hat?

Auf der Website finde ich nur noch die 5** Variante..aber die Webside ist ja nicht unbedingt für Aktuallität bekannt.. :zwink:

Wäre auch spannend, wie die Versicherungen im Detail aussehen und wie sie sich ggf. von einer 'Standard Reparaturkostenversicherung' unterscheiden.
 
Thema: Garantieverlängerung Evalia

Ähnliche Themen

Oben