Mal wieder was für die Freunde alter Autos

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von daisy, 26. April 2011.

1. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 26. April 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Wenn man des Bastelns kundig ist und auch Ahnung von Autoelectric hat sehe kein Problem.

Ciao

Peter

4. #3 helmut_taunus, 26. April 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wennn schon mini, dann auch camper
    minicamper
    Gruss Helmut

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

So ein Dach könnte doch der Zooom mit in sein Programm aufnehmen.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder was für die Freunde alter Autos

Die Seite wird geladen...

Mal wieder was für die Freunde alter Autos - Ähnliche Themen

1. Für alle Unentschlossenen (wieder ein Vergleichstest)

Für alle Unentschlossenen (wieder ein Vergleichstest): Diesmal in der Auto-Test, Ausgabe Februar (Berlingo, Combo, Tourneo und Kangoo), jeweils in der stärksten Dieselmotorisierung und besten...
  2. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  3. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  4. Ich bin auch wieder da!

Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  5. .....und wieder ein Neuer

.....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...