Führungsschienen bosch

Dieses Thema im Forum "Heimwerker - Haus & Garten" wurde erstellt von simpsomania, 14. Januar 2013.

1. #1 simpsomania, 14. Januar 2013
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo,

wer benötigt bosch führungsschienen?
    habe abzugeben:
    1 600 Z00 006 --> FSN1100 Länge 1100mm
    1 600 Z00 00F --> FSN1600 Länge 1600mm
    1 600 Z00 009 --> FSN VEL Verbindungselement für Führungsschienen

alles neu und original verpackt. nur einmal ausgepackt um festzustellen das es die falschen sind. leider zu spät um sie beim händler wieder umzutauschen.

als set komplett für 200€

wie jedes jahr, könnte ich sie zum hdk-treffen mitbringen. ;-)

gruß
    ralf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 24. April 2013
    simpsomania

simpsomania Mitglied

Thema:

Führungsschienen bosch

Die Seite wird geladen...

Führungsschienen bosch - Ähnliche Themen

1. Bosch Aerotwin für Fiorino

Bosch Aerotwin für Fiorino: Hallo und frohes neues :-) Ich brauch mal Hilfe: wie montiere ich die o.g. Wischer an meinen Fiorino? Die Originalwischer haben eine Hülse...
  2. Turboschlauch gerissen!

Turboschlauch gerissen!: Hallo zusammen, an unserem Ford Tourneo Connect (1.8 TDCI, 110 PS) ist gestern ein Turboschlauch geplatzt, sitzt direkt vor dem Turbo. Der Riss...
  3. Turboschläuche

Turboschläuche: Moin, sieht das bei euch auch so aus? Die beiden Schläuche am Turbo (?), vorne beim Kühler, sehen aus, als würden sie schwitzen (sehen übrigens...
  4. Link für Corsa/Comboschrauberei

Link für Corsa/Comboschrauberei: Dies ist eine prima Seite mit sehr gut gemachten Anleitungen (mit Bildern) für diverse Schraubereien am Corsa/Combo...