Bosch Aerotwin für Fiorino

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von kniebi, 1. Januar 2015.

1. kniebi

kniebi Mitglied

Hallo und frohes neues :)

Ich brauch mal Hilfe: wie montiere ich die o.g. Wischer an meinen Fiorino? Die Originalwischer haben eine Hülse dran, die man auf den Wischerarm aufschieben kann, aber die Bosch haben keine solche Öffnung. Es waren auch keine weiteren Adapter in der Verpackung, nur die Wischer. Ja bin ich denn zu blöd?

Gruß
    Kniebi

P.S. Die Bosch sind AM 462 S, 45 und 60 cm...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kniebi

kniebi Mitglied

Hallo, ich nochmal,

Vergesst es, hab es gerade auf der Boschseite geprüft, der Onlinehändler hat mir die falschen Wischer geschickt...

Gruß
    Kniebi

4. kniebi

kniebi Mitglied

Hallo zusammen,

wollte Euch nur ein kurzes Feedback geben zu den Wischern.

Die Richtigen sind jetzt da und passen auch problemlos auf die Wischerarme. Ich hab sie gerade auf dem Weg zum Bäcker ausprobiert: suuuper!

Kein Vergleich zu den Fiat-Wischern. Die quietschten gern laut und vernehmlich, die Bosch dagegen arbeiten völlig lautlos. :D

Schönen Sonntag
    Kniebi

Thema:

Bosch Aerotwin für Fiorino

Die Seite wird geladen...

Bosch Aerotwin für Fiorino - Ähnliche Themen

1. Turboschlauch gerissen!

Turboschlauch gerissen!: Hallo zusammen, an unserem Ford Tourneo Connect (1.8 TDCI, 110 PS) ist gestern ein Turboschlauch geplatzt, sitzt direkt vor dem Turbo. Der Riss...
  2. Führungsschienen bosch

Führungsschienen bosch: hallo, wer benötigt bosch führungsschienen? habe abzugeben: 1 600 Z00 006 --> FSN1100 Länge 1100mm 1 600 Z00 00F --> FSN1600 Länge 1600mm 1 600...
  3. Turboschläuche

Turboschläuche: Moin, sieht das bei euch auch so aus? Die beiden Schläuche am Turbo (?), vorne beim Kühler, sehen aus, als würden sie schwitzen (sehen übrigens...
  4. Link für Corsa/Comboschrauberei

Link für Corsa/Comboschrauberei: Dies ist eine prima Seite mit sehr gut gemachten Anleitungen (mit Bildern) für diverse Schraubereien am Corsa/Combo...
  5. Aerotwin-Wischer

Aerotwin-Wischer: Moin! Was haltet ihr von den Aerotwin-Wischer´n ? www.aerotwin.de Auf den ersten Blick scheint es für den Combo keine zu geben, aber ich...