frost auf der ostalb

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Maasi, 6. Februar 2012.

  1. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen,

    heute morgen hat übrigens der nemo erstmals den dienst versagt - war offenbar eingesulzt. mittags bei nur noch -9 grad lief er dann wieder problemlos nach 2-3 sekunden beängstigendem nageln nach dem starten.

    es soll ja wieder wärmer werden..

    gruß maasi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 6. Februar 2012
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    wärmer? so in 14 tagen, vielleicht.

    ciao
     
Thema:

frost auf der ostalb

Die Seite wird geladen...

frost auf der ostalb - Ähnliche Themen

  1. Frost naja ab ca. 0 Grad Motorruckeln

    Frost naja ab ca. 0 Grad Motorruckeln: Hallo, ich habe mein Evalia 110DCI jetzt 1 Jahr morgen geht es ab zur ersten Inspektion, jetzt mal eine Frage dazu bevor ich dem Händler mal was...
  2. Der Frost ist dem Diesel sein Tod..

    Der Frost ist dem Diesel sein Tod..: Mit Blick auf die aktuelle Wetterlage, die ja durchaus auch mal Temperaturen im Bereich von -20 C im Angebot hat, habe ich mich als Dieselneuling...
  3. Welcher Kühlerfrostschutz

    Welcher Kühlerfrostschutz: Hallo, ich habe einen Kangoo bj99 mit 137tkm und einer 1,2l Maschine. Ic muss jetzt zum Winter hin den Kühlerfrostschutz nachfüllen. Meine Frage...
  4. frostschutz ab werk ?

    frostschutz ab werk ?: nachdem ich heute (erfolglos) versucht habe, bei minusgraden gebrauch von der scheibenwaschanlage zu machen, stellt sich mir die frage, ob bei...
  5. Hauswasserwerk frostsicher ?!

    Hauswasserwerk frostsicher ?!: Moin,moin! Wir wollen uns demnächst einen Brunnern bohren lassen und dort dann ein Hauswasserwerk anschliessen. Jedoch muss das Teil aus div....