Ford Galaxy Micro Camper aufbau

Diskutiere Ford Galaxy Micro Camper aufbau im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo das ist mein zweiter Beitrag im Forum, ich will in den Ausbau eine Ford Galaxy zu einen Micro Camper beschreiben. als Basis dient ein Galaxy...
CampFadi

CampFadi

Mitglied
Beiträge
29
Hallo Resebig

Das Schlimme ist ja, bei Ihm sieht es im Original auch immer so aus wie auf dem Plan :mrgreen:
zum Glück ist das so, die meiste Arbeit ist die 3D Planung. Da hat man genügend Zeit vieeele Varianten durchprobieren, den Rest macht die CNC dann kann man nur noch hoffen dass man sich nicht vermessen hat. Und dass das dann auch so funktioniert zum zusammenbauen. :roll:

Ich habe schon mehrmals Sachen gefräst wo dann der Zusammenbau nicht gegangen ist
 
CampFadi

CampFadi

Mitglied
Beiträge
29
Hallo
was baue ich da? (Rätselraten zu Ostern)
es hat jedenfalls mit Campen und Freizeit zu tun.
F-02.JPG
F-01.JPG

die Auflösung kommt nach Osten ;-)
 
CampFadi

CampFadi

Mitglied
Beiträge
29
Hallo
Ihr kennt sicher das Problem mit den Fahrradträgern. Da sind immer die Räder im weg (besonders beim Heckauszug) und man will eigentlich nicht alles zerlegen damit man bei einen kurzen Zwischenstopp hinten vernünftig rein kann.

dabei hilft mir das oben gezeichnete Teil das inzwischen schon zusammengebaut ist

IMG_20240404_153654.jpgIMG_20240404_153704.jpg
Da ist der Ständer im fahr Modus das geht sich mit 2 Ebikes gut aus, zusätzlich wird der Ständer sobald Räder drauf sind mit einen Spanngurt gesichert

Wenn man den Ständer dann herunter lässt
kann man in leicht (samt Räder) abkoppeln und Beiseite schieben
IMG_20240404_153825.jpgIMG_20240404_153830.jpgIMG_20240404_153843.jpg
 
Thema: Ford Galaxy Micro Camper aufbau
Oben