Ford Transit Rückbank waagerecht umklappbar?

Diskutiere Ford Transit Rückbank waagerecht umklappbar? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo, ich möchte mir ein Auto kaufen in dem ich unterwegs schlafen könnte und GLEICHZEITIG will ich mind. 5 andere Menschen mitnehmen können...
S

Sole

Neues Mitglied
Beiträge
1
hallo, ich möchte mir ein Auto kaufen in dem ich unterwegs schlafen könnte und GLEICHZEITIG will ich mind. 5 andere Menschen mitnehmen können. Vermutlich wird es ein Ford Transit der 6ten Generation (also Bj. 2006-2014) werden. Zu dem Transit 9-Sitzer habe ich 4 Fragen:

1. kann man die mittlere und hintere rückbank umklappen?
2. falls ja: wirklich bei JEDEM Transit der 6ten Generation oder gibt es was zu beachten (Baujahre, bestimmte Ausstattungsvariante, etc.)?
3. und: liegt dann die rückbank komplett wagerecht oder stark angewinkelt?
4. kann man die mittlere und hintere rückbank problemlos ausbauen?

vielen dank

lg
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Es könnte sein, das hier keiner die Frage beantworten kann, der Transit gehört nicht zu unserer Kernkompetenz. Hier sind hauptsächlich Besitzer der kleineren, nicht mit dem Transit vergleichbaren, Transit/Tourneo Connect unterwegs. Aber vielleicht hast du ja doch Glück.
 
Thema: Ford Transit Rückbank waagerecht umklappbar?
Oben