Festnetz.Prepaid? Kurzzeitig?

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Big-Friedrich, 2. Juni 2013.

  1. #1 Big-Friedrich, 2. Juni 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, wir haben ein Ferienhaus mit miesem Handynetz. Eigentlich ganz ok, wir wollen uns ja erholen. Aber hin und wieder Mails anständig checken und mal Geocachingsachen online nachschlagen, waere natürlich nett. Einen Telefonanschluss haben wir am Haus, auch Kabel-tv. Beides nicht angeschlossen, weil monatliche grundgebühren sich nicht lohnen.

    Gibt es nicht die Möglichkeit, über festnetz kurzzeitig online zu gehen? Ohne Monatliche Grundgebühr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus_faehrt_mit, 13. Juni 2013
    markus_faehrt_mit

    markus_faehrt_mit Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Big-Friedrich,

    ich hätte es nicht gedacht, aber es gibt sie noch, die analogen Einwahlnummern. Du findest die Anbieter auf dieser Seite oben links in der Ecke: http://www.teltarif.de/internet/

    Beste Grüße,
    Markus
     
  4. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
  5. #4 Elias3365, 24. Juli 2013
    Elias3365

    Elias3365 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Solche Anbieter finde ich nicht schlecht. So kann man sich mal eins für Unterwegs holen und hat dann hinterher keine weiteren kosten. Und das es nach einem Monat Kündbar ist finde ich auch sehr gut. Dann muss man nicht die Zeit absitzen.
     
  6. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
    Nix für unterwegs, in diesem Fall ging es um Festnetzverträge.
     
Thema:

Festnetz.Prepaid? Kurzzeitig?

Die Seite wird geladen...

Festnetz.Prepaid? Kurzzeitig? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitig online per UMTS?????

    Kurzzeitig online per UMTS?????: Moin! Folgende Lage.... Wir haben ein Notebook, sind aktiv auf www.Geocaching.com (gehe also auf Schatzsuche) und fahren im Sommer nach...
  2. Kurzzeitiger Ausfall des Forum´s

    Kurzzeitiger Ausfall des Forum´s: Ein freundliches Hallo an alle User! Durch den schnellen Wachstum des Forums sind wir gezwungen, den Tarif bei unserem Provider zu erhöhen....