Prepaid USA

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von daisy, 30. September 2012.

1. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Mit dem HDK nach USA - ok, eher nicht. :)

Aber hat trotzdem jemand Erfahrungen mit einer "vor Ort" Mobil-Telefonierlösung für die USA?
    "Alles" was WLAN braucht ist mir bekannt. Es geht nur ums telefonieren, wenn man unterwegs ist.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

vielleicht kriegst du hier antworten: http://www.teltarif.de/roaming/usa/handy.html
    meiner erfahrung nach haben telefongesellschaften in den USA bei anfrage meistens keine ahnung, welches gebiet sie abdecken und wie die versorgung dort ist. typisch USA eben.

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Vielen Dank für den Link!

Hört sich leider nicht so gut an, was da steht. :(
    Na, dann bleibt es vielleicht bei wenigen SMS und WLAN im Hotel.

5. #4 Outdoordreams, 1. Dezember 2012
    Outdoordreams

Outdoordreams Mitglied

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prepaid USA

Die Seite wird geladen...

Prepaid USA - Ähnliche Themen

1. Festnetz.Prepaid? Kurzzeitig?

Festnetz.Prepaid? Kurzzeitig?: Hallo, wir haben ein Ferienhaus mit miesem Handynetz. Eigentlich ganz ok, wir wollen uns ja erholen. Aber hin und wieder Mails anständig checken...
  2. Vodafone Prepaid Aufladung

Vodafone Prepaid Aufladung: Hallo, Ich habe heute aus Versehen mir eine Vodafone 25 Euro Aufladung an der Tanke gekauft, kann diese aber leider nicht für meinen Internet...