Vodafone Prepaid Aufladung

Diskutiere Vodafone Prepaid Aufladung im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, Ich habe heute aus Versehen mir eine Vodafone 25 Euro Aufladung an der Tanke gekauft, kann diese aber leider nicht für meinen Internet...
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo,

Ich habe heute aus Versehen mir eine Vodafone 25 Euro Aufladung an der Tanke gekauft, kann diese aber leider nicht für meinen Internet Stick verwenden. :oops: :oops:
( Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!)
Vielleicht hat ja einer von euch einen D2 Prepaid Vertrag und möchte die Aufladenummer haben ?
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo,

gibts hier denn auch kein Vodafone CallYa Telefonierer ???? :confused:

Ich habe alles und jeden hier im Ort gefragt, aber niemand hat D2 CallYa.

Ich mache auch einen guten Kurs !!!! :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mal im Bekanntenkreis gefragt, Vaderfone ist hier so verbreitet wie freilaufende Zebras. D2 hat hier niemand.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
tja, und ich hab hier 2 Telefone mit Callya drin. Brauche sie aber nicht, da ich einen Vertrag hab bei dem Rosa riesen.
Kenn aber auch keinem der sonst sowas hat.

Viel Glück

Peter
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo,

das scheint so zu sein wie mit der B**D Zeitung, keiner ließt sie, aber die haben eine Millionen Auflage. :lol:

Tja, die CallYa Jünger scheinen alle zu anderen Anbietern gewechselt zu sein...... :confused:
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo Leute,

hat sich erledigt !!!! :jaja:

Ich hätte ja auch sofort drauf kommen können, das man die Bindestriche weglassen könnte, und siehe da, 25 Euro auf dem
Guthabenkonto des Internet Sticks. :oops: :oops:

Trotzdem Danke !!!
 
Thema: Vodafone Prepaid Aufladung

Ähnliche Themen

daisy
Antworten
3
Aufrufe
4.906
Outdoordreams
O
S
Antworten
16
Aufrufe
4.094
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
Oben