Vodafone Prepaid Aufladung

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von PeterV, 23. März 2010.

  1. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe heute aus Versehen mir eine Vodafone 25 Euro Aufladung an der Tanke gekauft, kann diese aber leider nicht für meinen Internet Stick verwenden. :oops: :oops:
    ( Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!)
    Vielleicht hat ja einer von euch einen D2 Prepaid Vertrag und möchte die Aufladenummer haben ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibts hier denn auch kein Vodafone CallYa Telefonierer ???? :confused:

    Ich habe alles und jeden hier im Ort gefragt, aber niemand hat D2 CallYa.

    Ich mache auch einen guten Kurs !!!! :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 25. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mal im Bekanntenkreis gefragt, Vaderfone ist hier so verbreitet wie freilaufende Zebras. D2 hat hier niemand.
     
  5. #4 Fischotter, 25. März 2010
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    tja, und ich hab hier 2 Telefone mit Callya drin. Brauche sie aber nicht, da ich einen Vertrag hab bei dem Rosa riesen.
    Kenn aber auch keinem der sonst sowas hat.

    Viel Glück

    Peter
     
  6. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das scheint so zu sein wie mit der B**D Zeitung, keiner ließt sie, aber die haben eine Millionen Auflage. :lol:

    Tja, die CallYa Jünger scheinen alle zu anderen Anbietern gewechselt zu sein...... :confused:
     
  7. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat sich erledigt !!!! :jaja:

    Ich hätte ja auch sofort drauf kommen können, das man die Bindestriche weglassen könnte, und siehe da, 25 Euro auf dem
    Guthabenkonto des Internet Sticks. :oops: :oops:

    Trotzdem Danke !!!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vodafone Prepaid Aufladung

Die Seite wird geladen...

Vodafone Prepaid Aufladung - Ähnliche Themen

  1. Festnetz.Prepaid? Kurzzeitig?

    Festnetz.Prepaid? Kurzzeitig?: Hallo, wir haben ein Ferienhaus mit miesem Handynetz. Eigentlich ganz ok, wir wollen uns ja erholen. Aber hin und wieder Mails anständig checken...
  2. Prepaid USA

    Prepaid USA: Mit dem HDK nach USA - ok, eher nicht. :) Aber hat trotzdem jemand Erfahrungen mit einer "vor Ort" Mobil-Telefonierlösung für die USA? "Alles"...