Fast schon ein Museumsstück

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von zooom, 27. Mai 2014.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 27. Mai 2014
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    der link funktioniert nicht.

    ciao
     
  4. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn das Ergebnis ein Mercedes Vaneo sein soll, dann funktioniert dieser Link: hier

    Da waren diverse Optionen, wie z.B. die Sprache in der URL. Irgend etwas davon hat wohl nicht gepasst.
     
  5. #4 Fischotter, 27. Mai 2014
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht ja, vom Rost abgesehen, nicht übel aus. Könnte mir gefallen, da ich schon mal einen Vaneo hatte und so schlect war er nicht. Sparsam und Gut zu fahren. Da einzige was nicht in ordung war, der Motor.
    Ciao
     
  6. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt meine blöde Frage, aber soll der Preis ein Scherz sein? :shock:
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Ich nehme nie zu Preisvorstellungen meiner Kunden Stellung, immerhin war der Neupreis 2003/2004 ca. 38.000.-.
    Aber kannst ja vergleichsweise mal schauen, was ein gleichalter T4 California mit der doppelten Kilometerleistung so kostet :D
     
  8. #7 rgruener, 27. Mai 2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    also ich fand den motor gut, alles andere war aber ziemlicher mist.
    allerdings war es mein sauberstes auto überhaupt. da es alle 3 wochen in der werkstatt war, wurde es dort auch immer gewaschen.
     
  9. #8 helmut_taunus, 27. Mai 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    fast ein Museumsstueck mit 10 Jahren Alter?
    Oder stimmt Baujahr 2004 in der Anzeige etwa nicht?
    .
    Hier sehe ich zum ersten Mal Bilder vom Vaneo Wohnmobil, interessanter Kerl, der den Ausbau design-t hat.
    Drehsitze, Kueche im Heck ausklappbar,
    Lattenrost oben, ausziehbar, zusammengeschoben mit den Klappen volle Stehhoehe
    sowas alles gab es auch in Berlingos, Jumpys, mal in nem Kangoo-Einzelstueck,
    scheint alles abgekupfert oder derselben Gedankenschmiede entsprungen.
    .
    Habt ihr den Kuechenblock gesehen, ausgeklappt VERSCHIEBBAR.
    Interessant.
    Und Rost, ja klar, es ist eben kein Franzose.
    .
    Mein blauer Berli hat mit 14 Jahren praktisch keinen Rost, auch dort wo der Lack seit Jahren ab ist. (Nur an dem oberen Bremslicht nach selbst-schrauben). Berli erhielt nur beste Pflege, jahrelang im Hochtaunus, wo die Strassen am meisten gesalzen sind, nie ne Garage, und regelmaessig Unterbodenreinigungen immer im Mai.
    .
    So - wie gehen jetzt die Bilder auf die feste Platte zu speichern?
    Gruss Helmut
     
  10. #9 Fischotter, 27. Mai 2014
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vaneo hatte einen Servicevetrag und es war deshalb nicht so schlimm wenn er in der Werkstatt war. Übrigens hat mir ein ehemaliger Mercedes-Vertreter mir unter der Hand erzählt, dass alle Mercedes Fahrzeuge mit "V" nichts taugen und Mercedes unsummen an Reperaturkosten vorhalten, hauptsächlich wegen dem Rost.

    Ciao

    Peter
     
  11. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Was? :shock:

    Das würde ja heißen, dass selbst Vitos nach 2 Jahren und 100.000km rosten! :roll:

    Das würde ich ja nieeeee glauben wenn ich es nicht selbst gesehen hätte... :rund:
     
  12. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Der ist mit einer Gesamtauflage von 13 Fahrzeugen ein ganz heißer Kandidat für den Concours d'Elegance in der Villa d'Este im Jahr 2065 :lol:
     
  13. #12 Fischotter, 28. Mai 2014
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne Vitos oder V-klasse die nach 5 Jahren durch gerostet waren und die Heckklappe eine Rostwüste.
    Nein danke, nicht wieder ein Fahrzeug von DCmit dem Anfangsbuchstabe V.

    Ciao
     
  14. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht einen W203?
     
  15. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Nicht komisch werden, gelle! :lol:

    Im Ernst, wenn ich mir ansehe, in welchem Zustand die Fahrzeuges des Hauses Mercedes teilweise nach 5 Jahren sind, versteh ich nicht, wie man mit so einer Qualität zufrieden sein kann, Beispiel Sprinter.
     
  17. #15 Fischotter, 28. Mai 2014
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo OmsO,

    fahre seit 2 Jahren einen Opel Omega und bin sehr Gut zufrieden. Brauche also keinen W203 zu kaufen.

    Ciao

    Peter
     
Thema:

Fast schon ein Museumsstück

Die Seite wird geladen...

Fast schon ein Museumsstück - Ähnliche Themen

  1. Fast ein Museumsstück Berlingo I

    Fast ein Museumsstück Berlingo I: Der Teuerste, den wir je gebaut haben Lang, lang ist's her: Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar,...
  2. Mein Suzi-Fast-HDK

    Mein Suzi-Fast-HDK: Hallo, ich bastele nun schon seit Tagen an meinem Suzuki Wagon R von 2001, um einen (zunächst mal) Tagescamper mit Einzelliege zu bauen. Nach...
  3. Der Kangoo kann "fast" alles

    Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....
  4. Das erste Jahr ist fast vorbei...

    Das erste Jahr ist fast vorbei...: Hallo Hochdachkombifahrer, das erste Jahr mit meinem Doblo, ist fast vorbei, hatte vor kurzen die 35tkm-Inspektion. Damit verbunden war der...
  5. Evalia beim Ncap fast durchgefallen

    Evalia beim Ncap fast durchgefallen: Hallo, hab gerade eine bericht über den evalia beim ncap test. der ist dabei ziemlich auf die nase gefallen. so von wegen "instabil" . Hier der...