Fast schon ein Museumsstück

Diskutiere Fast schon ein Museumsstück im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnw ... 2_c01_4201 War mal Meiner mit allen damals erhältlichen Schikanen :D
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Also wenn das Ergebnis ein Mercedes Vaneo sein soll, dann funktioniert dieser Link: hier

Da waren diverse Optionen, wie z.B. die Sprache in der URL. Irgend etwas davon hat wohl nicht gepasst.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Der sieht ja, vom Rost abgesehen, nicht übel aus. Könnte mir gefallen, da ich schon mal einen Vaneo hatte und so schlect war er nicht. Sparsam und Gut zu fahren. Da einzige was nicht in ordung war, der Motor.
Ciao
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich nehme nie zu Preisvorstellungen meiner Kunden Stellung, immerhin war der Neupreis 2003/2004 ca. 38.000.-.
Aber kannst ja vergleichsweise mal schauen, was ein gleichalter T4 California mit der doppelten Kilometerleistung so kostet :D
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Fischotter schrieb:
Der sieht ja, vom Rost abgesehen, nicht übel aus. Könnte mir gefallen, da ich schon mal einen Vaneo hatte und so schlect war er nicht. Sparsam und Gut zu fahren. Da einzige was nicht in ordung war, der Motor.
Ciao

also ich fand den motor gut, alles andere war aber ziemlicher mist.
allerdings war es mein sauberstes auto überhaupt. da es alle 3 wochen in der werkstatt war, wurde es dort auch immer gewaschen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
fast ein Museumsstueck mit 10 Jahren Alter?
Oder stimmt Baujahr 2004 in der Anzeige etwa nicht?
.
Hier sehe ich zum ersten Mal Bilder vom Vaneo Wohnmobil, interessanter Kerl, der den Ausbau design-t hat.
Drehsitze, Kueche im Heck ausklappbar,
Lattenrost oben, ausziehbar, zusammengeschoben mit den Klappen volle Stehhoehe
sowas alles gab es auch in Berlingos, Jumpys, mal in nem Kangoo-Einzelstueck,
scheint alles abgekupfert oder derselben Gedankenschmiede entsprungen.
.
Habt ihr den Kuechenblock gesehen, ausgeklappt VERSCHIEBBAR.
Interessant.
Und Rost, ja klar, es ist eben kein Franzose.
.
Mein blauer Berli hat mit 14 Jahren praktisch keinen Rost, auch dort wo der Lack seit Jahren ab ist. (Nur an dem oberen Bremslicht nach selbst-schrauben). Berli erhielt nur beste Pflege, jahrelang im Hochtaunus, wo die Strassen am meisten gesalzen sind, nie ne Garage, und regelmaessig Unterbodenreinigungen immer im Mai.
.
So - wie gehen jetzt die Bilder auf die feste Platte zu speichern?
Gruss Helmut
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Mein Vaneo hatte einen Servicevetrag und es war deshalb nicht so schlimm wenn er in der Werkstatt war. Übrigens hat mir ein ehemaliger Mercedes-Vertreter mir unter der Hand erzählt, dass alle Mercedes Fahrzeuge mit "V" nichts taugen und Mercedes unsummen an Reperaturkosten vorhalten, hauptsächlich wegen dem Rost.

Ciao

Peter
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Fischotter schrieb:
Übrigens hat mir ein ehemaliger Mercedes-Vertreter mir unter der Hand erzählt, dass alle Mercedes Fahrzeuge mit "V" nichts taugen und Mercedes unsummen an Reperaturkosten vorhalten, hauptsächlich wegen dem Rost.

Was? :shock:

Das würde ja heißen, dass selbst Vitos nach 2 Jahren und 100.000km rosten! :roll:

Das würde ich ja nieeeee glauben wenn ich es nicht selbst gesehen hätte... :rund:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Der ist mit einer Gesamtauflage von 13 Fahrzeugen ein ganz heißer Kandidat für den Concours d'Elegance in der Villa d'Este im Jahr 2065 :lol:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Ich kenne Vitos oder V-klasse die nach 5 Jahren durch gerostet waren und die Heckklappe eine Rostwüste.
Nein danke, nicht wieder ein Fahrzeug von DCmit dem Anfangsbuchstabe V.

Ciao
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
0ms0 schrieb:
Fischotter schrieb:
Nein danke, nicht wieder ein Fahrzeug von DCmit dem Anfangsbuchstabe V.

Vielleicht einen W203?

Nicht komisch werden, gelle! :lol:

Im Ernst, wenn ich mir ansehe, in welchem Zustand die Fahrzeuges des Hauses Mercedes teilweise nach 5 Jahren sind, versteh ich nicht, wie man mit so einer Qualität zufrieden sein kann, Beispiel Sprinter.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo OmsO,

fahre seit 2 Jahren einen Opel Omega und bin sehr Gut zufrieden. Brauche also keinen W203 zu kaufen.

Ciao

Peter
 
Thema: Fast schon ein Museumsstück

Ähnliche Themen

zooom
Antworten
1
Aufrufe
2.512
B
M
Antworten
8
Aufrufe
4.013
M
P
Antworten
0
Aufrufe
3.077
Pressita
P
B
Antworten
0
Aufrufe
2.345
bikerchris
B
Oben