Fast ein Museumsstück Berlingo I

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 23. Dezember 2014.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Der Teuerste, den wir je gebaut haben
    Lang, lang ist's her:
    Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar, Glasdach, 2-Farb-Lackierung königsblau-islandgrau und so.
    Der hat damals € 36.000.- gekostet.
    Kaum 12 Jahre und 361'km später, steht er schon wieder zum Verkauf:
    2,0HDI, grüne Plakette, EZ Feb. 2002, 1. Hd. uffr. 8-f. bereift, TÜV/AU neu, viele Neuteile im Laufe der Jahre. Küche unbenützt.
    Etwas Hand anlegen müssen wir noch dran, dann kostet er 3.500.- (wir machen dann noch die Dachdichtung neu und ersetzen ein paar Scharniere usw.)
    Für unverzagte Selbermacher 2.600.-

    Steht im Verkaufsauftrag bei uns.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas!

    Ich habe kein Kaufinteresse, aber als Zooom-Fahrzeuge-Fan würde ich nach der Schmackhaftmachung doch gern ein paar Fotos vom Schmuckstück sehen!

    Gruß, Basti
     
Thema:

Fast ein Museumsstück Berlingo I

Die Seite wird geladen...

Fast ein Museumsstück Berlingo I - Ähnliche Themen

  1. Fast schon ein Museumsstück

    Fast schon ein Museumsstück: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnw ... 2_c01_4201 War mal Meiner mit allen damals erhältlichen Schikanen :D
  2. Mein Suzi-Fast-HDK

    Mein Suzi-Fast-HDK: Hallo, ich bastele nun schon seit Tagen an meinem Suzuki Wagon R von 2001, um einen (zunächst mal) Tagescamper mit Einzelliege zu bauen. Nach...
  3. Der Kangoo kann "fast" alles

    Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....
  4. Das erste Jahr ist fast vorbei...

    Das erste Jahr ist fast vorbei...: Hallo Hochdachkombifahrer, das erste Jahr mit meinem Doblo, ist fast vorbei, hatte vor kurzen die 35tkm-Inspektion. Damit verbunden war der...
  5. Evalia beim Ncap fast durchgefallen

    Evalia beim Ncap fast durchgefallen: Hallo, hab gerade eine bericht über den evalia beim ncap test. der ist dabei ziemlich auf die nase gefallen. so von wegen "instabil" . Hier der...