Fast ein Museumsstück Berlingo I

Diskutiere Fast ein Museumsstück Berlingo I im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Der Teuerste, den wir je gebaut haben Lang, lang ist's her: Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Der Teuerste, den wir je gebaut haben
Lang, lang ist's her:
Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar, Glasdach, 2-Farb-Lackierung königsblau-islandgrau und so.
Der hat damals € 36.000.- gekostet.
Kaum 12 Jahre und 361'km später, steht er schon wieder zum Verkauf:
2,0HDI, grüne Plakette, EZ Feb. 2002, 1. Hd. uffr. 8-f. bereift, TÜV/AU neu, viele Neuteile im Laufe der Jahre. Küche unbenützt.
Etwas Hand anlegen müssen wir noch dran, dann kostet er 3.500.- (wir machen dann noch die Dachdichtung neu und ersetzen ein paar Scharniere usw.)
Für unverzagte Selbermacher 2.600.-

Steht im Verkaufsauftrag bei uns.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hallo Thomas!

Ich habe kein Kaufinteresse, aber als Zooom-Fahrzeuge-Fan würde ich nach der Schmackhaftmachung doch gern ein paar Fotos vom Schmuckstück sehen!

Gruß, Basti
 
Thema: Fast ein Museumsstück Berlingo I

Ähnliche Themen

Oben