Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von zooom, 27. September 2014.

1. zooom

zooom Mitglied

Nur mal so kurz in die Runde gefragt:
    Kann mir da Jemand mit Erfahrungen helfen, es steht eine Neuanschaffung wg. Nachwuchs bei meiner Tochter an, aber Automatik soll es schon sein, sonst würde es natürlich ein NV200;-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 3. Oktober 2014
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Hallo,
    ich hab keine Automatik.
    Vielleicht hilft dieser Link bei der Entscheidungsfindung:

http://www.carsfromitaly.info/index.php ... adID=74358

Die beim Auto übliche schwankende Betriebbsicherheit elektronischer Bauteile wie auch bei anderen Marken.

Der Bipper ist auch brauchbar von Hand zu schalten.

Mies ist lediglich die harte Federung hinten.

MF

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Thomas, der Nemo wurde doch seinerzeit mit dem (bekannten) automatisierten Schaltgetriebe angeboten. Aber nur mit 68 PS glaube ich. Die Fiat Version, der wohl immer noch angeboten wird, wurde/wird wahlweise auch mit 95 PS ausgeliefert.
    Alle Modelle haben tatsächlich eine sehr unkomfortable Federung und wenig Kniefreiheit für den Fahrer. Ist zumindest gewöhnungsbedürftig. Vom Konzept ist die Baureihe aber gelungen, allerdings nie richtig weiterentwickelt.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

Die Seite wird geladen...

Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik - Ähnliche Themen

1. Wer fährt hier eigentlich was?

Wer fährt hier eigentlich was?: Moin moin, da an die Küste! Ich habe da mal eine bescheidene Frage. Wer von Euch fährt nun eigentlich welches Fahrzeug? Und jetzt bitte nicht mit...
  2. 2. Sitzreihe gegen Fahrtrichtung

2. Sitzreihe gegen Fahrtrichtung: Hallo, hat jemand schon einmal probiert, wie das Platzgefühl ist, wenn man die mittlere Sitzreihe (oder zumindest die 2er-Bank) gegen die...
  3. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  4. Welche Ölmarke fahrt ihr in Diesel

Welche Ölmarke fahrt ihr in Diesel: Moin moin, 5W -30 wird ja im Diesel gefahren, von welchem herstellen verwendet ihr das oder lässt ihr das alle beim freundlichen machen ? Danke
  5. Probefahrt ONLINE buchen

Probefahrt ONLINE buchen: Im Frühjahr 2014 stand ich vor der Wahl wieder einen Tourneo zu kaufen oder doch zu wechseln. Als Alternative konnte ich mir den DOBLO von Fiat...