Erster Test

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Fischotter, 27. November 2007.

  1. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für die es interessiert: Am Freitag in der Auto B... gibt es einen Fahrbericht/Test zum Neuen Kangoo. Wird ca. 2000 teuro teure als der alte.

    Ciao

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
  4. Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    laenger, breiter, schwerer, 0,5 l/100 km mehr fuer den Partikelfilter (ob der wohl funktioniert?)
    - die Vorteile zu den 'grossen' Alternativen schwinden betraechtlich ...
    (mein Fiat Bus war sogar noch ein paar cm kuerzer, 2m Platz hinter den Frontsitzen, 1,45m Innenhoehe, 1,65m Innenbreite und < 2m Aussenbreite - BAB-Baustelle links fahren moeglich)

    MfG
    Thomas
     
  5. #4 Big-Friedrich, 28. November 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Seltsam..... der sieht ja aus wie der Doblo. Das gleiche habe ich gedacht, als ich den neuen Berlingo gesehen habe.... :mhm:

    Naja... aus meiner persönlichen Sicht ein absoluter Vorteil :jaja:
     
  6. #5 helmut_taunus, 28. November 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    da kommen interessante Details.
    Laenger ist er geworden, und immer noch weniger Ladevolumen als der alte Berlingo.
    Eine mittlere Ausstattungsversion hat auch links eine zusaetzliche Schiebetuer.
    Teurer wird er. Dann gibts gar keine preisliche Chance mehr gegen den Berlingo, ausser wenn jemand eine spezielle Ausstattung braucht.
    Aber
    eine nach vorn flach klappbare Beifahrersitzlehne soll es geben, hurra.
    Kennt eigentlich jeder (DSLNutzer) das Video zum Neuen Kangoo:
    http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1&q=kangoo
    Hoffentlich gibts beim Neuen auch wieder die Carpe-Diem-Ausstattung, ist Vorbild auch fuer andere HDK:
    http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7722284082
    Gruss Helmut
     
  7. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da hat der Createur wohl die Kiste aus Wolfsburg hinsichtlich verbautem Innenraum und Preisgestaltung abgekupfert. Also muss unserer noch lange halten. Hoffentlich wird ein kommender berli nicht auch so.

    Gruß

    Thomas
     
  8. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, die alten werden laut Autobild mit 2 Motoren zur Auswahl weitergebaut. Den 75ps benziner für 11500€ und der 68ps diesel für 12950€

    Ciao

    Peter
     
  9. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Den Kangoo finde ich schon immer sympatisch - das neue Modell aber, sieht (zumindest auf den Bildern) etwas entäuschend aus. Und wenn er noch teurer wird, als das alte Modell, dann hat sich das mit dem Kangoo für mich auch in Zukunft erledigt. Für den neuen Berlingo interessiere ich mich natürlich sehr - da muss ich mich Thomas anschliessen und hoffen,
    dass der nicht auch so verunstaltet wird.
     
  10. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Ein neues Auto steht für mich die nächsten Jahre außer Frage.
    Hatte ja schon mal knapp 2 Jahre einen Kangoo RT 1,4 Bj. 9/99, bevor ich zu den Berlingos gewechselt bin.

    Optisch gefällt mir der neue Kangoo sehr gut, endlich mal ist das nackte Blech wech. Die ebene Ladefläche ist auch klasse.
    Sechsgangetriebe und Scheibenbremsen rundum sowie ESP als Extra, dazu größere Reifen. Der Kangoo wird erwachsen - natürlich auch teurer.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Davon abgesehen bekommt man den Kangoo (auch den Neuen) mit Automatik!
    Für mich kaufentscheidend!

    Als Alternative gäbe es da dann nur noch den Caddy und den nur als Diesel!
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Und beim Fiat 500 kommt das nackte Blech wieder - und alle finden es so toll, das Auto aus Italia.

    Gruß

    Thomas
     
  14. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Nacktes Blech stößt halt auf zweigeteilte Meinung. Wie geschrieben, mein Fall ist es absolut nicht. Aber auch z.B. Caddy Fahrern muss es ja gefallen
     
Thema:

Erster Test

Die Seite wird geladen...

Erster Test - Ähnliche Themen

  1. Erster Vergleichstest mit dem neuen Ford Tourneo Connect

    Erster Vergleichstest mit dem neuen Ford Tourneo Connect: In der aktuellen Auto-Bild werden mal wieder aktuelle HDK's miteinander verglichen: Der brandneue Ford Tourneo Connect gegen den Berlingo, Combo...
  2. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  3. Unser erster Hochdachkombi - Combo C

    Unser erster Hochdachkombi - Combo C: Moin aus Jübek bei Schleswig !Wir möchten uns und unseren Combo einmal kurz hier im Forum vorstellen. Also, wir sind Katja und Thomas und schon...
  4. Erster Werkstattbesuch mit neuem Tourneo Connect!

    Erster Werkstattbesuch mit neuem Tourneo Connect!: Nun ist es also doch soweit... KM Stand 587 und ich musste das erste Mal mit dem neuen Connect in die Werkstatt. :mhm: Die Schiebetür auf der...
  5. Erster Autokauf - Welcher HDK für Reisefreudige

    Erster Autokauf - Welcher HDK für Reisefreudige: Hallo zusammen, schön dass es im Internet zu wirklich jedem Thema ein Forum gibt :-) Meine Freundin und ich wollen uns ein Auto zulegen. Es ist...