Ersatzrad und Halterung für Combo C ggf. zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 22. August 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    hab ja nun meinen Autogas-Umbau und hätte ggf. mein Reserverad und den Käfig für untern Combo zu verkaufen.
    Käfig hat schon etwas Rost angesetzt, glaube die Felge auch.
    Rad ist nicht benutzt.
    Das ganze ist Bj.11/2005
    Preislich weiß ich noch nicht, falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden.
    Kann ggf. auch ein paar Fotos machen.
    Am, liebsten wärs mir in näherer Umgebung, da Versand net grad billig is.

Ciao und schönes Wochenende!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fighter88, 24. März 2013
    Fighter88

Fighter88 Neues Mitglied

Hallo habe Interesse an dem Halter für das Reserverad. Ist das Teil noch da ??
    Wenn ja was möchten Sie dafür haben ?ß

Gruß Stefan

4. #3 Anonymous, 24. März 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Er kann nicht mehr antworten, da er nicht mehr im Forum aktiv ist.
    Außerdem ist das Thema von 2008 ! :zwink:

5. #4 Fighter88, 25. März 2013
    Fighter88

Fighter88 Neues Mitglied

sorry kann mir aber trotzdem jemand weiterhelfen. Suche einen solchen Halter..
    Kennt jemand die Opelnr. oder vll. einen Vergleichbarenhalter eines anderen Herstellers ??
    Danke für Antworten

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzrad und Halterung für Combo C ggf. zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ersatzrad und Halterung für Combo C ggf. zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Suche] Ersatzrad / Komplettrad für Kangoo Bj. 2004

[Suche] Ersatzrad / Komplettrad für Kangoo Bj. 2004: Hallo, da bei unserem Kangoo Bj. 2004 kein Ersatzrad dabei war, suche ich ein solches. Reifengröße: 175/65 R14. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet...
  2. reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad

reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad: hallo zusammen, gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen... dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen? sie hat sich...
  3. Ersatzradhalter

Ersatzradhalter: Servus Leute, da ich nun auch Besitzer einer Gasanlage bin steht mein Original-Ersatzrad mit Original-Ersatzradhalter und allem...
  4. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  5. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...