[Suche] Ersatzrad / Komplettrad für Kangoo Bj. 2004

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von tanda, 23. November 2013.

  1. tanda

    tanda Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da bei unserem Kangoo Bj. 2004 kein Ersatzrad dabei war, suche ich ein solches. Reifengröße: 175/65 R14. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet (Nähe Darmstadt) aber ein einzelnes Rad kann an sicherlich auch verschicken.

    Viele Grüße
    Tanja
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] Ersatzrad / Komplettrad für Kangoo Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

[Suche] Ersatzrad / Komplettrad für Kangoo Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2

    [Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2: Hallo in die Runde. Seit ein Paar Wochen gehören meine Freundin und ich auch zu den Hochdachliebhabern. Wir haben einen 80-tkm jungen Kangoo...
  2. reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad

    reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad: hallo zusammen, gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen... dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen? sie hat sich...
  3. Ersatzradhalter

    Ersatzradhalter: Servus Leute, da ich nun auch Besitzer einer Gasanlage bin steht mein Original-Ersatzrad mit Original-Ersatzradhalter und allem...