Entlüftungsschrauben Kühlkreislauf beim 1.4 8V-Motor

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 20. April 2012.

  1. #1 Anonymous, 20. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob jemand schon mal den Kühlwasserkreislauf beim 1.4 8V-Motor entlüftet hat und weiß, ob es außer der Entlüftungsschraube am Kühler (in Fahrtrichtung rechts, oben) noch eine weitere Schraube gibt?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entlüftungsschrauben Kühlkreislauf beim 1.4 8V-Motor

Die Seite wird geladen...

Entlüftungsschrauben Kühlkreislauf beim 1.4 8V-Motor - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Thermostat/Ventil im Kühlkreislauf defekt?

    Thermostat/Ventil im Kühlkreislauf defekt?: Bei meiner letzten Fahrt ist schon nach ca. 1km warme Luft aus der Heizung gekommen, ich bin es gewohnt dass die Heizung erst anfängt zu heizen...
  3. Kühlkreislauf entlüften

    Kühlkreislauf entlüften: Hallo FTC Gemeinde, ich möchte bei mir das Thermostat wechseln. Wie und wo kann ich den Kühlkreislauf entlüften. Hoffe jemand kann eine mir eine...