Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 23. März 2014.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    39
    Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT:
    Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen:
    NV200 für Dach und Drehsitze
    Caddy für die Drehsitze
    Jumpy Drehsitze folgen.
    Damit ist die Homologation unserer Umbauten bei den MfK in der Schweiz möglich.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    GLÜCKWUNSCH!

    oder auch

    HÄRZLECHE GLÖCKWONSCH
     
  4. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    ...am Samstag in der Schweiz auf der Autobahn gesichtet:

    Einen silbernen Zooom-Evalia mit Schlafdach mit Berner Kennzeichen. Scheinz wohl einer der ersten in der Schweiz zugelassenen zu sein...

    Rolf
     
Thema:

Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

Die Seite wird geladen...

Endlich: Wir können Schwiezerdütsch - Ähnliche Themen

  1. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

    endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  2. Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?)

    Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?): Hallo, nachdem mein alter 1.9er ja schon ein gewisses "Eigenleben" hatte, stelle ich beim Neuen folgendes Phänomen fest: Nach Einschalten des...
  3. Heute dann endlich Probefahrt

    Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  4. Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !

    Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !: Liebe NVler, Heute konnten wir dann endlich die neue Evalia beim Händler abholen. Die ganze Familie war mit dabei und was soll ich sagen....alle...
  5. Liefertermin endlich da....Welchen Felgen / Reifen ?

    Liefertermin endlich da....Welchen Felgen / Reifen ?: Hallo und ein frohes neues Jahr 2014, Kurz vor dem Wechsel ins neue Jahr hat sich der Händler noch gemeldet: Liefertermin 28.02.2014 :oops: .......