endlich auch mit meiner Eva unterwegs

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Adele, 17. März 2016.

  1. Adele

    Adele Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute endlich abholen :D Ich muss sagen, nach Jahre langer Fahrt mit meinem Zafira, war hier heute alles anders, erster Stop die Tankstelle, brauchte gute 15 Minuten bis ich den Tankdeckel bzw. den Schalter zum entriegeln fand :rund: gebe zu habe mich zu schnell von meinem Verkäufer der mir eigentlich alles zeigen wollte verabschiedet, im festen Glauben das schaffe ich auch alleine :oops: gut wenn auch mit Verzögerung der Tank ist nun voll und ich freue mich auf meine erste Fahrt damit.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aradraug

    Aradraug Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
     
  4. #3 helmut_taunus, 17. März 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo, willkommen.
    Hier koennte es praeziser heissen, "komme bei zooom" aus der Naehe,
    oder so aehnlich, guck Dir das gerne mal an,
    fuer den Fall dass ein Ausflugstip gewuenscht ist.
    Gruss Helmut
     
Thema:

endlich auch mit meiner Eva unterwegs

Die Seite wird geladen...

endlich auch mit meiner Eva unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Endlich auch einen....

    Endlich auch einen....: Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)...
  2. Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?)

    Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?): Hallo, nachdem mein alter 1.9er ja schon ein gewisses "Eigenleben" hatte, stelle ich beim Neuen folgendes Phänomen fest: Nach Einschalten des...
  3. Heute dann endlich Probefahrt

    Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  4. Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

    Endlich: Wir können Schwiezerdütsch: Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT: Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen: NV200 für Dach und Drehsitze...
  5. Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !

    Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !: Liebe NVler, Heute konnten wir dann endlich die neue Evalia beim Händler abholen. Die ganze Familie war mit dabei und was soll ich sagen....alle...