Elektrik probleme beim 1,4 Berlingo Multispace

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 29. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Seit längerem habe ich probleme mit der Motormanagement lampe.Aus heiterem Himmel geht sie an ohne irgend welche fehler auszulösen.War jetzt schon mehrmals in der Werkstatt wo man den fehler auch ausgelesen hat.Jedesmal kam dann der Hinweis das ich eine "Luftpumpe" defekt hätte.Ich habe aber dieses teil nicht.
    So heute wieder lampe an gegangen,ich wieder in Werkstatt gefahren und diesmal gaaaanz viele fehler dagewesen.Irgend was von kein empfang an das Motormanagment,Tachanzeige Drehzahlmesser,u.s.w.
    Man meinte es könnte dieses BSI ? sein oder der Kabelbaum,auf jedenfall teuer und würde sich nicht bei dem alter lohnen.
    Hat irgend jemand sowas schon mal gehabt,oder hat sonst irgend welche tipps oder hinweise für mich?Bin für alles dankbar.
    Lg Ute
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    klemm mal die Batterie ab und lass sie für eine Stunde abgeklemmt. Danach wieder anklemmen.
    Kann helfen, muss aber nicht. Bei einigen hat es schon funktioniert, wenn die BSI (Bordsteuerungselektronik) irgendwelche komischen Fehler angezeigt hat. Vielleicht klappt es ja, einen Versuch isses Wert.
    Auf jeden Fall ist danach der Fehlerspeicher gelöscht.
     
Thema:

Elektrik probleme beim 1,4 Berlingo Multispace

Die Seite wird geladen...

Elektrik probleme beim 1,4 Berlingo Multispace - Ähnliche Themen

  1. Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Guten Tag Gemeinde. Ich möchte ich erst mal kurz vorstellen. Bin 51, weiblich, komme aus Ludwigshafen und fahre seit einem Jahr einen 1999er...
  2. Hilfe zur Elektrik Doblo

    Hilfe zur Elektrik Doblo: Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Doblo 1.6 Dynamic Bj.2005 Wenn ich auf die Bremse trete passiert gleichzeitig: Scheinwerfer leuchten,...
  3. Kangoo G2 - Elektrikfrage: Abblendlicht geht plötzlich an

    Kangoo G2 - Elektrikfrage: Abblendlicht geht plötzlich an: Hallo in die Runde, bin gerade neu angemeldet: Roland, anfang 50, Main Taunus Kreis ich hab seit Sommer einen Kangoo TDI, 90PS, EZ 1/2012. Habe...
  4. Kfz Elektriker gesucht---->Heckscheibenheizung

    Kfz Elektriker gesucht---->Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, Ich habe ausser meinem Kangoo noch einen Peugeot 106 Bj.1996 Heute morgen hat es beim Einschalten der Heckscheibenheizung...
  5. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

    Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...