Fremdradioeinbau - Probleme mit der Elektrik

Diskutiere Fremdradioeinbau - Probleme mit der Elektrik im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich schon wieder... Ganz schön peinlich, seit gestern angmeldet und nun muss ich schon den zweiten Thread eröffnen :oops: Morgen gibts...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
zooom schrieb:
Nein, der Eco Mode (die blödeste Idee seit der Erfindung des Trockenwassers), läßt sich beim aktuellen Modell nicht verändern. Die USB Box muß per Lexia freigeschaltet werden.


Wer lesen kann... :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
zooom schrieb:
zooom schrieb:
Nein, der Eco Mode (die blödeste Idee seit der Erfindung des Trockenwassers), läßt sich beim aktuellen Modell nicht verändern. Die USB Box muß per Lexia freigeschaltet werden.


Wer lesen kann... :zwink:

Ich hab den Eco-Mode auf die nicht vorhandene Funktion des Radios gemünzt, die USB-Box nicht erkennen zu wollen (können)...diese Franzosen... :flop:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ne, der Eco Mode schaltet alle Verbraucher abhängig u.a. von der zurückgelegten Strecke etc. ab, läßt sich nicht beeinflussen.
 
B

Blue02

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo Leute
Bitte aufpassen
Beim berli mit BUS System kann das autoradio
Dem Steuergerät nicht antworten,sprich es sendet solange bis die Batterie leer ist.Besorgt euch einen canbus Adapter für euer Radio.Sobalt dieser angeschlossen ist funkt auch die lenkradfernbedienung mit fremdradio.
Ich spreche aus Erfahrung und habe mich mit der Elektronik vom berli ab bj 2008 ein wenig beschäftigt.Auch programieren per lexia/diagbox ist bei mir möglich sollte jemand aus der Ecke kommen
Lg an alle
 
Thema: Fremdradioeinbau - Probleme mit der Elektrik
Oben