Druckknopf am Lichtschalter/Blinkerhebel - keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 1. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, wir haben seit ein paar Tagen einen (fast) nagelneuen Partner Tepee Tendance.

    Der Druckknopf am Ende des Scheiben/Heckwischerhebels funktioniert.
    Aber der gleiche Druckknopf am Lichtschalter/Blinkerhebel hat scheinbar keine Funktion. Oder muss da evtl. von der Werkstatt noch was nachgebessert werden?

    Bin um jeden Hinweis dankbar.

    Grüße
    Oliver
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun habe ich ja keinen TP, aber ich denke die Funktionen
    sind annähernd gleich.
    Wenn ich mich recht erinnere ist der Knopf für den Tempomaten.
     
  4. #3 Fischotter, 1. März 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    keine Betriebsanleitung zum reinschauen?


    ciao

    Peter
     
  5. #4 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, das mit dem Tempomaten ist gut möglich. Mein TP hat die Funktion nicht, könnte damit aber nachgerüstet werden denke ich.

    Die Frage mit der Betriebsanleitung ist berechtigt. Tschuldigung, habe nicht erwähnt das die noch vom Händler nachgereicht wird in den nächsten 1-2 Wochen.

    Danke für die Antworten,
    Grüße
    Oliver
     
  6. #5 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Druckknopf am Lichtschalter/Blinkerhebel - keine Funktio

    Hallo,

    bei meinem ist es so:
    Knopf am Wischerschalter schaltet die Anzeigen vom Bordcomputer.
    Knopf am Lichtschalter schaltet auf Spracheingabe/Sprachbefehlserkennung (was für ein Wort...) des über Bluetooth verbundenen Telefons.
     
  7. #6 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wird ja immer mehr wozu dieser Knopf da sein kann.

    Danke für den Hinweis mit der Bluetooth-Bedienung. Leider hat mein "Minilaster" das auch nicht im Gepäck!

    Grüße
    Oliver
     
  8. #7 Anonymous, 3. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Knopf war beim 307 um das Automatik-Licht einzuschalten.
    Beim Tepee ist er für die Sprachsteuerung.
    Der Tempomat ist das nicht, der hat einen Extrahebel auf der gegenüberliegenden Seite des Radiohebels.
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 4. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das knöpfchen ist für die bluetoothaktivierung/sprachsteuerung. Tempomat befindet sich an einem linksseitig des lenkrades angebrachten bedienhebels, der gleich der radiolenkradbedienung ist. wer die funkübertragene freisprecheinrichtung nicht geordert hat, bei dem ist dieser knopf nicht belegt. auch das display ist dann ein wenig anders konfiguriert. :jaja:
     
  11. #9 Anonymous, 4. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke an Airsack und Thorsten. Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr, das dieser Knopf vorerst keine Funktion bei mir hat.

    Grüße,
    Oliver
     
Thema:

Druckknopf am Lichtschalter/Blinkerhebel - keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Druckknopf am Lichtschalter/Blinkerhebel - keine Funktion - Ähnliche Themen

  1. Druckknöpfe montieren und Scheiben....

    Druckknöpfe montieren und Scheiben....: Hallo, wollte euch von meinem Mißgeschick berichten, könnte ziemlich teuer werden... Habe gestern neben den Scheiben ins Blech gebohrt und wollte...
  2. Selbstklebende Druckknöpfe Selber machen ;-))

    Selbstklebende Druckknöpfe Selber machen ;-)): Für das eine oder andere Projekt was ich noch an meinen NV200 BIG BOX - MULTIBOX Projekt gerne umsetzten möchte mache ich mir im vorhinein ja...
  3. Druckknopfbefestigung

    Druckknopfbefestigung: Was für Schrauben eingen sich am Besten zur Befestigung von Druckknöpfen an der Kunsstoffverkleidung und dem Dachhimmel? Für Tipps wäre ich Euch...