Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 2. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Freunde,

    mir ist leider der Druckknopf zum verriegel der Scheibetür hinten rechts abgefallen, jetzt steht nurnoch ein Metallstift mit einem Gewinde raus.

    Ich habe versucht den Knopf wieder so drauf zu stecken, aber Er fiel wieder ab :twisted:

    Kann mir jemand von euch helfen, wie ich das wieder hin bekomme, ohne in die Werkstatt zu müssen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    wenn ein gewinde dran ist, dann muss der knopf wohl aufgeschraubt werden. wenn das gewinde im knopf hinüber ist, dann hilft vielleicht schlicht und einfach kleben.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja diese Rot-Orangene Quardrat stand ein wenig vor, ich habe es aber schon wieder reingedruckt, ich schau mal, ob ich den Knopf wieder damit fest bekomme

    DANKE erstmal

    Ich meld mich wenn ich es ausprobiert habe
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    So ein Türpin in seiner kompletten Schönheit ist beim FOH Pfennigsware...
    Nur die Arbeit ist ätzend das Teil zu wechseln (musste das bei meiner Fahrertür machen...)
    Die Verkleidung muß so oder so ab. Das Teil wird auf das Gewinde von der Stange der ZV geschraubt und dann die Verkleidung wieder "drüber" gesteckt.
    So einfach wie beim VW ist das wechseln der Pin´s nicht. Die Teile hat man einfach runtergeschraubt und die Neuen, selbst gefrästen und polierten Pin´s wieder aufgeschraubt. 8) - 1 min Arbeit...
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen

Die Seite wird geladen...

Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen - Ähnliche Themen

  1. Druckknöpfe montieren und Scheiben....

    Druckknöpfe montieren und Scheiben....: Hallo, wollte euch von meinem Mißgeschick berichten, könnte ziemlich teuer werden... Habe gestern neben den Scheiben ins Blech gebohrt und wollte...
  2. Selbstklebende Druckknöpfe Selber machen ;-))

    Selbstklebende Druckknöpfe Selber machen ;-)): Für das eine oder andere Projekt was ich noch an meinen NV200 BIG BOX - MULTIBOX Projekt gerne umsetzten möchte mache ich mir im vorhinein ja...
  3. Druckknopfbefestigung

    Druckknopfbefestigung: Was für Schrauben eingen sich am Besten zur Befestigung von Druckknöpfen an der Kunsstoffverkleidung und dem Dachhimmel? Für Tipps wäre ich Euch...
  4. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nicht

    Zentralverriegelung funktioniert nicht: Halli hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert seit heute Morgen nicht mehr :-( Nachdem ich die erste (einfachste) Lösung ausprobiert habe...