Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen

Diskutiere Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Freunde, mir ist leider der Druckknopf zum verriegel der Scheibetür hinten rechts abgefallen, jetzt steht nurnoch ein Metallstift mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,

mir ist leider der Druckknopf zum verriegel der Scheibetür hinten rechts abgefallen, jetzt steht nurnoch ein Metallstift mit einem Gewinde raus.

Ich habe versucht den Knopf wieder so drauf zu stecken, aber Er fiel wieder ab :twisted:

Kann mir jemand von euch helfen, wie ich das wieder hin bekomme, ohne in die Werkstatt zu müssen?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
wenn ein gewinde dran ist, dann muss der knopf wohl aufgeschraubt werden. wenn das gewinde im knopf hinüber ist, dann hilft vielleicht schlicht und einfach kleben.
 
A

Anonymous

Guest
ja diese Rot-Orangene Quardrat stand ein wenig vor, ich habe es aber schon wieder reingedruckt, ich schau mal, ob ich den Knopf wieder damit fest bekomme

DANKE erstmal

Ich meld mich wenn ich es ausprobiert habe
 
A

Anonymous

Guest
rgruener schrieb:
wenn ein gewinde dran ist, dann muss der knopf wohl aufgeschraubt werden. wenn das gewinde im knopf hinüber ist, dann hilft vielleicht schlicht und einfach kleben.

So ein Türpin in seiner kompletten Schönheit ist beim FOH Pfennigsware...
Nur die Arbeit ist ätzend das Teil zu wechseln (musste das bei meiner Fahrertür machen...)
Die Verkleidung muß so oder so ab. Das Teil wird auf das Gewinde von der Stange der ZV geschraubt und dann die Verkleidung wieder "drüber" gesteckt.
So einfach wie beim VW ist das wechseln der Pin´s nicht. Die Teile hat man einfach runtergeschraubt und die Neuen, selbst gefrästen und polierten Pin´s wieder aufgeschraubt. 8) - 1 min Arbeit...
 
Thema: Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen
Oben