Doblo 1,9D starrtet nicht richtig

Diskutiere Doblo 1,9D starrtet nicht richtig im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Folgendes Problem : mein Doblo 1,9D Cargo Bj. 2001 springt beim erstenmal nur im Notlauf an. Die Kontrolllampe der Vorglühung erlischt, die...
B

bkwupper

Neues Mitglied
Beiträge
1
Folgendes Problem : mein Doblo 1,9D Cargo Bj. 2001 springt beim erstenmal nur im Notlauf an. Die Kontrolllampe der Vorglühung erlischt, die Kontrollampe der Motorsteuerung nicht. Wenn er ein paar Sekunden im Notlauf gelaufen ist, mache ich ihn aus und glühe wieder vor. Beide Kontrolleuchten schalten aus und der Wagen lässt sich starten und läuft einwandfrei. Das passiert bei fast jedem Startvorgang, egal ob der Wagen kalt oder bereits warmgelaufen ist. War schon in der Werkstatt, neues Vorglührelais testweise eingebaut, jedoch keine Verbesserung.

Wäre dankbar für Hinweise was das sein könnte. Das ewige Starten geht auf Batterie und Anlasser.

Besten Dank schon mal im Voraus.

Bernd
 
Thema: Doblo 1,9D starrtet nicht richtig
Oben