Doblo 1,9D starrtet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von bkwupper, 10. Februar 2015.

  1. bkwupper

    bkwupper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem : mein Doblo 1,9D Cargo Bj. 2001 springt beim erstenmal nur im Notlauf an. Die Kontrolllampe der Vorglühung erlischt, die Kontrollampe der Motorsteuerung nicht. Wenn er ein paar Sekunden im Notlauf gelaufen ist, mache ich ihn aus und glühe wieder vor. Beide Kontrolleuchten schalten aus und der Wagen lässt sich starten und läuft einwandfrei. Das passiert bei fast jedem Startvorgang, egal ob der Wagen kalt oder bereits warmgelaufen ist. War schon in der Werkstatt, neues Vorglührelais testweise eingebaut, jedoch keine Verbesserung.

    Wäre dankbar für Hinweise was das sein könnte. Das ewige Starten geht auf Batterie und Anlasser.

    Besten Dank schon mal im Voraus.

    Bernd
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo 1,9D starrtet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Doblo 1,9D starrtet nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  3. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

    Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  4. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

    Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...
  5. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

    Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...