Doblo 1.4 ruckelt beim Beschleunigen

Diskutiere Doblo 1.4 ruckelt beim Beschleunigen im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem mit meinem Doblo. Wenn ich Beschleunige , ab 1500 bis ca. 3000 U/min. fängt das Auto an zu ruckeln...
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
Hallo zusammen,

habe wieder mal ein Problem mit meinem Doblo.
Wenn ich Beschleunige , ab 1500 bis ca. 3000 U/min. fängt das Auto an zu ruckeln. Es sind keine Motoraussetzer. Dann ist es auch vorgekommen das die Motorsteuerungs Lampe im Display aufleuchtet und gleichzeitig die Stop Start Automatik ebenfalls aufleuchtet, am Display wie auch an der Konsole bei der Handbremse.

Wenn man den Motor abstellt, sind die Leuchten wieder aus.... , wie gesagt, hatte das Aufleuchten erst ein paar Male.
Bei einem Mal hat die Motor Steuerungslampe auch kurz geblinkt.

hat jemand einen Tip.
Habe jetzt 97000 Km drauf.
mfg.
 
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
waren die Zündspulen.... auf einer Autobahnfahrt sind dann 2 Zylinder ausgefallen. Alles wieder normal.
 
Thema: Doblo 1.4 ruckelt beim Beschleunigen
Oben