dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Tom-HU, 9. April 2013.

1. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Hallo,
    in einem anderen threat hatte ich mal zur "Camping-Selbstausbau-Dielectric-BOX" geschrieben:
    Ich habe nachgefragt und heute die Nachricht von Herrn Becker erhalten:

Hallo,
    ich habe den Bauplan für den NV 200 soeben fertig gestellt und den Bausatz in meine
    Liste mit aufgenommen.
    Ich habe ein Fahrzeug mit der Lüftungseinheit vermessen.
    Bei diesem Modell ist die Box einige Zentimeter schmäler. Ich habe eine gleichgleibend
    schmälere Box gewählt, denn nur so kann die Box im Fahrzeug zerlegt /
    zusammengeklappt und auf dem Boden abgelegt werden.
    Mit vielen Grüßen

Also gibt es jetzt einen Bauplan dieser 'dielectric-Box' auch für den Evalia mit hinterer Klimabox - leider dann nur 1,10 m breit.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersabs, 23. Juli 2013
    supersabs

supersabs Mitglied

Hallo,

gibt es denn jemanden hier aus dem Forum der schon diese Box für den NV200 / Evalia hat?
    So ein Teil würde mich schon interessieren. Denn leider bin ich handwerklich nicht so begabt...und mein Mann auch nicht...

Danke und lg
    Sabs

Thema:

dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200

Die Seite wird geladen...

dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200 - Ähnliche Themen

1. BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia

BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia: UPDATE: Die Box ist nicht mehr verfügbar! Passt in Fahrzeuge ohne hintere Klima (Breite etwa 117cm) Bestehend aus dem Grundbausatz plus einige...
  2. Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008

Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008: Wir haben uns was anderes überlegt, darum kommt der "Dielectric" Grundbausatz unter den Hammer. Siehe auf der Herstellerseite. Der Grundbausatz...
  3. Dielectric-Box-Vorführung Raum Ruhrgebiet?

Dielectric-Box-Vorführung Raum Ruhrgebiet?: Ob es hier vielleicht jemanden gibt, der so gut wäre, mir und meiner Freundin mal seine Dielectric-Box vorzustellen? Ist nur so mittelwichtig,...