Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008

Diskutiere Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Wir haben uns was anderes überlegt, darum kommt der "Dielectric" Grundbausatz unter den Hammer. Siehe auf der Herstellerseite. Der Grundbausatz...
F

fotolkw

Neues Mitglied
Beiträge
11
Wir haben uns was anderes überlegt, darum kommt der "Dielectric" Grundbausatz unter den Hammer.
Siehe auf der Herstellerseite.
Der Grundbausatz enthält Schrauben, Beschläge, Bauanleitung und die Plattenliste.
Wir wollen einen 1 Personeneinbau realisieren, weil der Hund noch 'nen Schlafplatz braucht.
Unbenutzt, wenn lesen nicht zählt :D
Originalpreis 116€, jetzt für 75 incl. Versand in Deutschland.
 
Thema: Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008
Oben