Dielectric-Box-Vorführung Raum Ruhrgebiet?

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Hüttenhausen, 1. November 2014.

  1. #1 Hüttenhausen, 1. November 2014
    Hüttenhausen

    Hüttenhausen Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ob es hier vielleicht jemanden gibt, der so gut wäre, mir und meiner Freundin mal seine Dielectric-Box vorzustellen?

    Ist nur so mittelwichtig, daher käme es nur bei nicht all zu langer Fahrt ab Duisburg in Frage.

    Lg
    Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dielectric-Box-Vorführung Raum Ruhrgebiet?

Die Seite wird geladen...

Dielectric-Box-Vorführung Raum Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  3. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

    Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  4. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

    Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  5. Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum

    Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum: In meinem Berlingo war so ein komischer Einbau im Kofferraum. Vor allem das obere Teil war mir Weg für meine Bettkonstruktion, daher hab ichs...