Datumsanzeige im Radio

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 14. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    habe mir im März 07 einen Tourneo GLX geleistet. Bin bis jetzt sehr zufrieden, ausser 3 Details:
    - Die Datumsanzeige funktioniert nicht (läuft pro Monat etwa 4 Tage nach), aber die Zeit stimmt.
    - Die Fenster in den Schiebetüren lassen sich nicht öffnen.
    - Die dicke Verkleidung nimmt ziemlich viel Platz weg, vor allem im Kofferraum.

    Hat jemand dasselbe Problem mit dem Datum?
    Wie steht es bei euch mit dem Verbrauch? Mein 110PS TDCI genoss sich auf den ersten 10'000 km 6.7 L im Schnitt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tannware,

    letztens, bei der Umstellung auf Winterzeit, stieß ich auch auf ein zwei Tage zurückliegendes Datum. Habe mir aber nur dabei gedacht, dass ich mich wohl bei der ursprünglichen Einstellung vertan haben könnte.

    Momentan stimmt's. Ich werde es beobachten.
    Gruß
    knebel24
     
  4. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Moin Tannware,

    kann ich nicht nachvollziehen da Blaupunktradio

    meine volle Zustimmung, wer denkt sich nur sowas aus?

    richtig! Meine im Kafferraum ist draussen, dafür Armaflex aufs Blech. Nun hab ich Platz, es ist warm und ruhig ;-)

    Weiterer Kritikpunkt von mir: Die Uhrzeitverstellung im Tacho! Sorry, bin kein Uhrmacher oder Gynäkologe :)

    ciao
    NanooK
     
Thema:

Datumsanzeige im Radio

Die Seite wird geladen...

Datumsanzeige im Radio - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Freischaltung AUX am RD4 Radio

    Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
  3. Ford 6000CD Radio Codeeingabe.

    Ford 6000CD Radio Codeeingabe.: Bei diesem Radio wird nach der Codeeingabe das Gerät ausgeschaltet, schaltet wieder ein aber der Code muß wieder eingegeben werden. Mit falschen...
  4. Radio Empfang schlecht

    Radio Empfang schlecht: Hallo, an meinem Citan 111 Bj.2014 gehen nicht immer sofort alle Sender rein. Meistens zeigt er "Search" an und braucht ne weile. Bei meiner Frau...
  5. Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

    Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit: Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...